Anmelden    Registrieren

DANKE! Sagen Kisha und Zornröschen (NEU mit Fotos)

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

DANKE! Sagen Kisha und Zornröschen (NEU mit Fotos)

Beitragvon Zornröschen » 22. Februar 2009, 20:59

Hallo ihr Lieben,

seit sechs Wochen ist Kisha jetzt bei mir. Und ich hätte nach vier Tagen schon fast aufgegeben, wenn ich EUCH nicht gehabt hätte... Der Anfang war schwer. Die kleine Maus hat sich verkrochen und niemanden an sich ran gekommen lassen. Und drei Tage Futterstreik gemacht.

Sechs Wochen später: Kisha genießt das Leben und hat die gesamte Wohnung in Beschlag genommen! Meine beiden Ledersofas sind zerkratzt - okay, musste ich rechnen.

Die kleine Maus begrüsst mich jeden Abend, wenn ich von der Arbeit heim komme. Sie akzeptiert meinen Freund und meine beiden besten Freundinnen (also alle, die öfter mal kommen).

Bei Fremden ist sie immer noch scheu und sofort unter dem Bett verschwunden. Damit kann ich leben!
Zuletzt geändert von Zornröschen am 23. Februar 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zornröschen

Re: DANKE!!! Sagen Kisha und Zornröschen

Beitragvon Rosebud » 22. Februar 2009, 21:01

Schön, dass sie sich so gut eingelebt hat. Hoffentlich habt ihr lange Freude aneinander. :lol:
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Lacrimosa » 22. Februar 2009, 21:30

SChön!!
Und was ist mit Photos?
;)
Die Hex aus der Kurve :X:
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Summi » 22. Februar 2009, 22:42

Ich denke so oft an deine kleine Mausi. Schön, dass es ihr bei dir so gut geht :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Zornröschen » 22. Februar 2009, 23:18

Fotos kommen auch noch irgendwann... Wenn meine Kamera rapariert ist. Kann sich nur noch um Wochen handeln...
Zornröschen

Beitragvon der gatte » 23. Februar 2009, 06:41

Toll, dass sie sich so schön eingelebt hat. War ja zu erwarten, bei einer so sorgenden Katzenmama. Dass sie nicht auf Fremde steht find ich nicht schlimm. Wir haben auch so eine, die für fast alle Fremden, die nicht mindestens 2 Tage bleiben, eine Geisterkatze bleibt (es gibt bislang nur eine Ausnahme).
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Zornröschen » 23. Februar 2009, 15:36

So, jetzt versuche ich es noch mal mit einer geliehenen Kamera. Sind keine weltbewegenden Fotos dabei, denn meistens dreht sich Kisha spontan weg, sobald ich auf den Auslöser drücken möchte ;) Sie wird offenbar genauso ungern fotografiert wie ich :D

Also los gehts:

ganz oben: Bild

verschlafen: Bild

neugierig: Bild

schleichend und noch scheu (nach einer Woche bei mir): Bild

Fernsehjunkie (was läuft denn da für ein Schmarrn???) Bild

Heute mal kein Hungerstreik... Bild

So, und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich die Bilder GRÖSSER bekomme, bin ich wunschlos glücklich :)
Zornröschen

Beitragvon Zornröschen » 23. Februar 2009, 15:38

WOW!!! Genau 250 Postings hab ich gebraucht, bis das mit den Fotos geklappt hat :D :D :D :trommel:
Wollte ich nur mal angemerkt haben...
Zornröschen

Beitragvon Zornröschen » 23. Februar 2009, 15:48

Zornröschen hat geschrieben:WOW!!! Genau 250 Postings hab ich gebraucht, bis das mit den Fotos geklappt hat :D :D :D Absoluter Beweis für meine technische Brillianz :rofl:
Wollte ich nur mal angemerkt haben...

Äh... und eigentlich wollte ich EDItieren und nicht ZItieren. Das kommt wohl davon, wenn man wegen Fasching nur bis mittags arbeitet, mit den Kollegen Prosecco trinkt und anschließend gleichzeitig fernsehen, telefonieren und posten will :D Da hab ich meine Multitaskfähigkeit geringfügig überschätzt 8-) Aber so kann man die Anzahl seiner Posts natürlich auch künstlich in die Höhe treiben... Sonst erreiche ich in diesem Leben den Platin-Level nie mehr :D

Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Faschingsdienstag, falls der bei euch auch frei ist. :)
Zornröschen

Re: DANKE! Sagen Kisha und Zornröschen (NEU mit Fotos)

Beitragvon SophieS » 23. Februar 2009, 16:02

Ok, dass auch mal jemand anderes in deinem Thread auftaucht, schreib ich mal schnell :D

Süße Maus deine Kisha! Sie scheint zu meinen, dass sie seitlich besser rüberkommt :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'