![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: DANKE! Sagen Kisha und Zornröschen (NEU mit Fotos)Was für eine Hübsche!!!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: DANKE! Sagen Kisha und Zornröschen (NEU mit Fotos)Wenn du bei Image shack "Show Adv Links" anklickst, bekommst du die Version, in der man das Bild in Originalgröße verlinken kann
Das dann in die IMG Funktion einkopieren img]http://img255.imageshack.us/img255/1654/fernsehjunkie.jpg[/img Ich hab mal die "[" und "]" vorn und hinten weggelassen, damit man es erkennen kann. Das wäre dann das Bild ![]() Viiiiiiiel schöner so in groß ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: DANKE! Sagen Kisha und Zornröschen (NEU mit Fotos)Zornröschen, Deine Kisha ist ein ganz entzückendes BKH-Mädchen. Neugierig wie alle Katzen, aber mit einem ganz bestimmten Charme.
Ich finde es so toll, dass das Murzelchen sich so gut eingelebt hat. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: DANKE! Sagen Kisha und Zornröschen (NEU mit Fotos)Da ist ja die nächste Süße, in die ich mich verliebt habe. Was für eine Schönheit
![]()
| ||