Anmelden    Registrieren

Negativ-Beurteilung: DeKuWo

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Negativ-Beurteilung: DeKuWo

Beitragvon Gytha » 24. Februar 2009, 18:47

Am 4. Februar hatte ich mir über Amazon eine Standlaterne bestellt, und zwar diese hier von DeKuWo. Die Lieferung war für den 17.-20. Februar avisiert. Nachdem bis heute immer noch keine Lieferung erfolgt war, habe ich heute Vormittag per Mail nachgefragt. Eine Stunde später kam eine Mail mit der Info, dass man massive Qualitätsprobleme bei der letzten Lieferung der Laternen gehabt hätte und deshalb alle reklamiert hätte. Die neue Lieferung würde erst in ca. 10 Tagen erfolgen.
Was mich jetzt stutzig macht:
- Wieso hat man mir das nicht von selbst, sondern erst auf Nachfrage mitgeteilt?
- Wieso bietet man mir nicht an, auf die nächste Lieferung zu warten?
- Und wieso wird über Amazon angezeigt, dass noch 3 Laternen auf Lager sind?

Sehr dubios, das Ganze, und daher für mich ein eindeutiges Negativ-Urteil für DeKuWo.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Negativ-Beurteilung: DeKuWo

Beitragvon Tigo » 24. Februar 2009, 23:02

Oh, das tut mir sehr leid. Ich habe bei DeKuWo die witzigen Meisenknödelhalter in Katzenoptik bestellt, sogar auch einmal mit Lieferung an Dritte. Und es hat immer tadellos geklappt, zügig, zuverlässig und in guter Qualität. :?
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Zurück zu Non-Food