she
mein essen im backofen wird soeben genauestens beobachtet von inspektor sammy. womit kater sich so beschäftigen können.... *lacht*
lg
steppel
| |||||
Re: spiel, spaß und spannungshe mein essen im backofen wird soeben genauestens beobachtet von inspektor sammy. womit kater sich so beschäftigen können.... *lacht* lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungguten abend ihr lieben,
ich bin leicht besorgt. buddys wunde sieht sehr komisch aus und es fällt mir schwer in seinem verhalten zwischen suche nach ruhe zwecks genesung und anzeichen von unwohlsein zu unterscheiden. am freitag war bereits eine starke, kleinflächige rötung zu erkennen, das konnte jedoch auch mit der rasur vor der op zusammenhängen. die genähten partien sahen für meinen geschmack zwar komisch aus, es war aber wohl doch eher meine sicht der dinge. in den letzten tagen nun habe ich buddy viel beobachtet, stellte fest, dass die wundpartie recht "speckig" aussieht, konnte jedoch nicht näher nachschauen weil der kleine mann es nicht wollte (so schien es). heute nun zeigte sich an seinem verhalten soweit nichts bedrohliches, er wollte sogar mal probieren ein bisschen zu spielen. er zeigte mir auch seine wunde und die beunruhigt mich jetzt doch etwas. eine narbe hat etwas "blut" gelassen, die rötung hat sich ausgebreitet und leuchtet rot-orange am halben bauch. die rötliche partie fühlt sich auch recht hart an. nun habe ich jedenfalls mit blick auf sein soweit normales verhalten vom notruf beim arzt heute abend abgesehen, jedoch schnellstens einen fahrer für morgen nachmittag engagiert. vorab werde ich den tierarzt informieren und ihn bitten, sich ein wenig zeit zu nehmen um nicht nur zu untersuchen sondern auch mich mal etwas genauer zu informieren. drückt uns die daumen, dass es nicht unangenehmer wird als unbedingt nötig. der zwerg tut mir echt leid, sooo viel gewese. deutliche mitteilung gestern: eine markierung im flur. eine kollegin meinte auf diese info hin tatsächlich ich muss den kater nun weggeben, weil er das ja immer wieder macht und das ja stinkt. sowat!! nachdenkliche grüße steppel
Re: spiel, spaß und spannungSteppel, wenn die Wundumgebung heute noch nicht besser, sondern sogar noch roter aussieht, würde ich in der Tat auch morgen den TA konsultieren. Ich fand es auf den Fotos, die du schicktest, schon recht rötlich, doch das sollte heute zumindest schon besser aussehen. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, sollst sehen, es ist nichts Schlimmes ! *herzt*
Und zum Pieseln, dem Thema hier seit einiger Zeit... Buddy ist nun seit ein paar Tagen seinen letzten Hormonproduzenten los, also gib die Hoffnung nicht auf, dass er es lässt. Allerdings weißt du ja aus meiner Erfahrung, dass es nicht unbedingt so sein muss. Zwacki z. B. fing erst nach der Kastration mit seinen Spritzmarkierungen im Haus an, nachdem er ein paar Mal im Beisein unserer Grillgäste vor unseren Augen den Azaleenbusch ausprobiert hatte. Er hat es leider weiter perfektioniert, und dennoch liebe ich jedes Haar an diesem kleinen Kerl. Kopf hoch, das wird ! Und im schlimmsten Fall wäre hier für einen kleinen schwarzen Zauberkater immer noch ein Plätzchen frei. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: spiel, spaß und spannung
dir ist wohl was zu eng!
Re: spiel, spaß und spannungToi, Toi für den kleinen Mann! Alle Daumen sind gedrückt, dass es nix besonderes ist!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: spiel, spaß und spannungguten abend ihr lieben,
nun war der kleine buddy schon wieder bei dem ollen onkel da... und morgen muss er nochmal hin. die schnitte ins muskelgewebe haben eine entzündung desselben verursacht, sodass das gewebe anschwillt. es gab eine antibiotika-spritze und eine tablette, die je zur hälfte heute abend und morgen früh verabreicht wurde bzw. wird. ich wurde auch vorgewarnt, dass sich wundflüssigkeit in den betroffenen partien befindet, was durchaus auch mal aufplatzen und eklig aussehen kann. soviel erstmal von uns, mal sehen was der arzt morgen sagt, denn dann werden wir zur kontrolle erscheinen. einen schönen abend für euch! steppel
Re: spiel, spaß und spannungOch Menno, Steppelchen, der arme kleine Kerl ...
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Buddy bald wieder gesund und munter auf Deinen Nerven - ähm - Beinen herumhüpft. Buddy: ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: spiel, spaß und spannungWas ist denn das für Mist... Menno, der arme Kerl (und die arme Steppel). Ganz fest sind alle Pfoten und Daumen gedrückt dass das ganz schnell verheilt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: spiel, spaß und spannungSchiet ! Dennoch gut, dass das Problem erkannt wurde und nun behandelt wird. Armer kleiner Buddy, das müssen ja Schmerzen sein, die er gerade ertragen muss. Deshalb kriegt er auch einen extra Schmatz, wenn später Ruhe eingekehrt ist.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: spiel, spaß und spannungAuweia...
alles gute für den Zwockel. Das sind Kämpfer, das wird schon "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||