|
von Dottie » 3. März 2009, 10:03
Mein kleiner Schatz, nun bist du nicht mehr da. Leider konnten wir überhaupt nichts für dich tun  Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kuschelst jetzt mit Data und prügelst dich mit Pelle. Am Samstag bemerkten wir, dass es Gurke nicht gut geht, er hat nicht gefressen. Wir sind sofort zum Notarzt, wo er Cortison bekam. Das half nicht. Am Sonntagmittag bekam er dann ein Schmerzmittel und als es abends immer noch schlecht ging, noch ein Antibiotikum. Alles hat nichts geholfen, sodass wir gestern Abend mit ihm wieder beim Arzt waren und ihn von seinen Qualen erlöst haben. Er konnte nicht mehr fressen, seine Vorderpfoten nicht mehr koordinieren und sich nicht mehr orientieren und war blind. Jetzt sind es nur noch drei...
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes.

-

Dottie
- Mein erster Platinstern

-
von Manu_68 » 3. März 2009, 10:04
Liebe Dottie, ich drück Dich mal. Liebe Gurke, gute Reise!
Und für Möhrchen alle guten Wünsche, dass es ihm wieder richtig gut geht. *hoff*
Viele Grüße! Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
-

Manu_68
- Kriechender Günsel

-
von der gatte » 3. März 2009, 10:05
 Mach's gut mein Kleiner! Grüß all unsere Lieben auf der anderen Seite. Dottie 
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Zaubermaus » 3. März 2009, 10:12
Gute Reise, auch von mir, lieber Gurke! Grüß Alyssa von mir. Dottie, 
Liebe Grüße Zaubermaus 
-

Zaubermaus

-
- Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.
von SophieS » 3. März 2009, 10:21
Gute Reise! Grüß Sophie ganz lieb von uns.
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Teti » 3. März 2009, 11:09
Gute Reise kleene Gurke - grüß mir Füchsle 1-3 und Satan und komm gut an.
*Dottieganzfestumärmelt*
-
Teti
-
von Gytha » 3. März 2009, 11:13
Ach Dottie, wie traurig Gute Reise, kleiner Gurke!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Rouva » 3. März 2009, 12:21
Oh je, das tut mir sehr leid Alles Liebe, Rouva
-
Rouva
-
von eriam » 3. März 2009, 12:49
dottie, das tut mir leid.
gute reise, gurke!
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
-

eriam
- Moderator

-
von Dany » 3. März 2009, 14:25
Ach Dottie, das tut mir auch total leid  Aber ihm geht's jetzt bestimmt auf der anderen Seite viel besser! Lieber Gurke, grüß mir unsere Meeris Tiffy und Finchen 
-
Dany
-
| |