Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon Rouva » 12. März 2009, 15:03

Was macht denn der kleine Pieselkönig inzwischen? Es freut mich, dass Buddy alles so gut überstanden hat, jetzt hoffe ich ganz fest, dass die Pieselei nur hormonbedingt war und er sich das nicht wirklich schon angewöhnt hat. Und das Foto von den beiden ist ja zu niedlich :lol:

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Amperdrache » 12. März 2009, 19:23

steppelchen, dieses Foto ist wirklich unbezahlbar - völlige Entspannung!

Sei doch so lieb und schick mir das mal per Mail! Ich glaub das würde ich mir gern ins Büro hängen und es ansehen, wenns mal wieder total hektisch wird! ;)

LG AD
Amperdrache

Beitragvon Gytha » 12. März 2009, 19:26

:hae:
Das Bild ist wirklich klasse, Steppel!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon hexlein » 12. März 2009, 19:29

volle harmonie,klasse bild :rofl:
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon Steppel » 12. März 2009, 20:03

Rouva hat geschrieben:Was macht denn der kleine Pieselkönig inzwischen?

heute funktionierte der deal "du nicht pieseln ich geben dir leckerchen" *sorry* bisher gut. aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben :oma:

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Rouva » 13. März 2009, 08:25

Bestechung ist manchmal nicht der schlechteste Weg bei Katzen :D Ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit dieser Taktik :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Steppel » 15. März 2009, 00:39

guten morgen ihr lieben,

da mein pipikerl sich auch heute sehr gut im griff hatte beschloss ich, die zwerge mit neuen spielzeugen zu erfreuen. erstmals kaufte ich auch eine catnip-sprayflasche. kam sehr gut an. kann aber auch am neuen spielzeug gelegen haben *g*...

der plastikring mit kugel drin und maus mittig platziert wurde zunächst etwas skeptisch beäugt. kurz darauf schubsten beide freudig die kugel im kreis herum und jauchzten freudig.

die maus an der angel kam auch gut an - besonders nach dem "tuning" mit dem spray...

am frühen abend dann präsentierte ich DAS geschenk des tages. wieder einmal so eine maus am gummifaden, die man in den türrahmen hängt. die überreste der letzten türmaus konnte ich nun endlich entsorgen. zwischenzeitlich lernte ich auch, wie man sich vor zurückschnellenden mäusen rettet.

sammy schnappt die maus und latscht los, wundert sich dann allerdings warum sie auf einmal weg ist - und im nächsten augenblick von hinten angeflogen kommt und ihm die ohren touchiert (touchiert?).

buddy hingegen springt erst einmal aufgeregt, hascht die maus, beißt rein und zerrt fröhlich. er guckt aber weniger verwundert wenn die maus mit einem mal fliegen lernt. effizient wie er nun einmal ist bemüht er sich eher darum, am gummiseil zu nagen. ich schätze spätestens morgen ist die maus am faden geschichte...

soweit ist also alles ok *grins*

genießt euren sonntag!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 19. März 2009, 19:47

:roll:

so...

wenn steppel gemütlich in die wanne geht, deponiert sie gewöhnlich handy und telefon auf der waschmaschine neben der badewanne. so weit so gut.

steppel schmökert genüsslich im "stern", hört zu, wie die zwerge völlig wild fange spielen... und dann geht alles ganz schnell! zwei katerohren waren für wenige sekunden aus dem augenwinkel zu sehen, mir flog alles mögliche entgegen und ich entschied mich dafür, den kopf einzuziehen. mit verwunderung stellte ich fest, dass mein telefon auf meinem bauch liegt (lacht ruhig - es DREHTE sich! meine verwunderung war enorm). ich wunderte mich (immer noch völlig verwirrt) darüber, dass mir irgendetwas im rücken drückt. während ich noch überlegte was das sein könnte schwamm in zeitlupe und voller hohn die schwarze lederhülle meines blackberrys empor.

merke: wasser und blackberry vertragen sich irgendwie nicht.

nun hat sich aber auch endlich meine frage geklärt. ich hab mich nämlich immer gefragt, ob nur ein föhn in der badewanne strunzgefährlich ist oder alle technischen geräte... wollte es aber nie probieren.

meine kater waren da ja ganz hilfreich. gefährlich ist so ein handy beim planschen also nicht!

mal sehen, ob mein geliebtes blackberry nochmal trocknet und wieder funktionsfähig ist. bis es soweit ist muss ich tatsächlich im forum gucken wie spät es ist, denn ich hab noch immer keine andere uhr im haus als die des handys :o

wer weckt mich morgen früh telefonisch?? :?

mist!

steppel
Steppel

Beitragvon Topolina » 19. März 2009, 19:53

Wann musste aufstehen? Ich um 5:30 h. Bis 7:00 h kann ich anrufen :)

ansonsten: :rofl:
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Steppel » 19. März 2009, 21:24

lachst du mich AN?? :lol:

melde: ein ziemlich feucht aussehendes handy auf der heizung. mit der sim-karte haben die beiden auch gleich mal gespielt.. sowas kleines nettes kann man ja prima über den tisch schieben :nh:

nach soviel spiel, spaß und spannung blieb ein zufrieden schnurrender kater vor der brust und ein kater auf dem kratzbaum "übrig"... ja so eine technikschau macht halt müde :pfeif:

hach... verluste, verluste :oma:
Steppel

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'