Anmelden    Registrieren

Wieviel sollte eine einjährige BKH-Katze wiegen?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wieviel sollte eine einjährige BKH-Katze wiegen?

Beitragvon Zornröschen » 13. März 2009, 20:27

Ups... ich dachte, ich sei angemeldet! Also der "Gast" über mir, das bin ich!
Zornröschen

Re: Wieviel sollte eine einjährige BKH-Katze wiegen?

Beitragvon She65 » 13. März 2009, 20:46

Ganz ehrlich, Zornröschen, das macht mich glücklich, dass die Worte hier und auch das In-dich-Kehren Wirkung hatten. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich erschüttert war über deine Gedanken, mehr, als ich jetzt je ausdrücken könnte. So, wie es auch all die sehen, die mit dem Elend der ständigen Vermehrung konfrontiert sind, die eben mit Tierschutz im weitesten Sinne betraut sind oder einfach nur mit diesen prächtigen Tieren leben.

Nach wie vor bin ich nicht überzeugt davon, dass Kisha bei deinem Lebenswandel (damit meine ich deine Abwesenheit für so lange Zeit in Verbindung mit dem noch recht jungen Alter des Kätzchens) seine optimalen Bedingungen hat. Doch einen Artgenossen an die Seite zu geben, das ist ja jetzt möglich, Dank der Aussage des Vermieters. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'