Ich hoffe wir dürfen noch viele Geburtstage zusammen feiern und ich öffne eine Buddel (oder zwei oder drei) Champagner auf meinen weltbesten Schatz

| |||||
Und wieder ein Jahr älterUnser Winnemann feiert heute seinen 28. Geburtstag! Wieder einer mehr den wir noch mit ihm feiern dürfen und ich freu mich umsomehr, dass es ihm im Moment phantastisch geht! Auch wenn er anscheinend an Alzheimer Light leidet
Ich hoffe wir dürfen noch viele Geburtstage zusammen feiern und ich öffne eine Buddel (oder zwei oder drei) Champagner auf meinen weltbesten Schatz ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und wieder ein Jahr älter Happy Birthday lieber Wini und viele, viele Möhrchen, Bananen, Äpfel etc. für dich - am besten nicht nur heute. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Und wieder ein Jahr älterAlles Gute alter Mann!
Es war eine Ehre von dir getragen zu werden....
Re: Und wieder ein Jahr älterDa feier ich doch mit
Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Und wieder ein Jahr älterIch druck ihm nachher alles aus und les es ihm vor
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und wieder ein Jahr älterIch glaube, er fände es besser, wenn du ihm ein paar Möhrchen von uns gibst.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Und wieder ein Jahr älterDas natürlich auch!
*G* meine Mama will nachher mit ihm telephonieren mal gucken was er dazu sagt Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und wieder ein Jahr älterDein Pferd hat ein Telefon ????
![]() „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Und wieder ein Jahr älterEr leiht sich dann das von Aramis *zuninaschiel*
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und wieder ein Jahr älterich frag mich: wenn der seit 28 Jahren das gleiche Telefon hat: wie bekommt er den Huf in die Wählscheibe???
| ||