Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon She65 » 19. März 2009, 21:44

Mal abgesehen davon, dass es vor Verlusten nur so wimmelt, haste immerhin auch was gewonnen. Nämlich die Erkenntnis, dass man weder Handy noch Telefon in der Nähe von Badewasser deponiert. Vor allem nicht, wenn man zwei Rabauken wie Buddy und Sammy beherbergt. ;) Sieh es mal so, dass es hätte schlimmer kommen können.

Ach ja, den Weckdienst übernehme ich. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Steppel » 19. März 2009, 22:12

stimmt, she. es hätte schlimmer kommen können. ich tröste mich mit dem gedanken, dass ein altes handy abgesoffen ist statt eines neuen... :x die zwerge liegen jedenfalls immer noch so da, als wäre nie was geschehen *lacht*

verrückte bande!

und danke für den weckdienst, she!!

gute nacht ihr lieben!
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 21. März 2009, 18:53

wau!!

sollte mich jemals wieder einer um kaufberatung in sachen handy bitten werde ich in jedem fall nur eines sagen können: blackberry!

meine zwerge und ich probierten mehrmals täglich ob das gute stück denn den badetrip überlebt hat... heute nun steckten wir gemeinsam feierlich alles zusammen und siehe da... das ding ging an als wär nie was gewesen.

ich bin gespannt welche ausfälle sich noch ergeben aber auch sehr froh, dass ich nun mit ein wenig glück wieder die zwerge in lustigen situationen knipsen kann!

FREU!!

steppel
Steppel

Beitragvon Topolina » 21. März 2009, 18:57

ich hab dich NATÜRLICH angelacht :)

Wie gut, dass die Technik wieder funzt *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon der gatte » 22. März 2009, 02:18

Und ich hoff ja nur, dass du nichts, aber auch gar nichts mit nem Anschluss an das Stromnetz in Nähe deiner Badewanne stehen hast. Die kleinen Rabauken schaffen es bestimmt auch einen Föhn oder Radio in die Wanne zu kicken... und ob das dann gut geht!?

Aber mal wieder ne Superstory von den Beiden :rofl: (und dir) . Ich hoffe du schreibst das alles gut auf ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 31. März 2009, 20:49

so... katzen sind cool!

an meiner heizung im wohnzimmer befindet sich so ein "schnüffelstück", das man auf- und zudrehen kann wenn die heizung offensichtlich voller luft ist. dazu ist (wenn papa steppel da mal dran war) mittlerweile eine zange notwendig, welche ich papa steppel nicht mit erfolg klauen konnte (er entdeckte und schleppte sie wieder mit. genau wie die leiter, den satz bohrer und andere wichtige dinge - ich muss meine diebestechnik überdenken...). also musste so eine stanzzange zum anbringen von nieten herhalten. tat sie auch, bis sich das profil des rädchens am schnüffelstück so weit abschälte, dass es sich nur noch aufdrehen lässt. es spritzte ein strahl wasser raus, ich drehte kräftig und meinte, jetzt ist alles ok...

bis ich mich wundernd meinen katzen nähern musste, die am schnüffelstück schlappten. ein wasserstrahl so dick wie ein bindfaden erheiterte meine zwerge. SEHR lange denn dieses dumme ding ließ sich nicht wirklich wieder zudrehen. natürlich samstag abends, so gegen 21 uhr - wo der baumarkt um die ecke zu ist. meine kater sind ein prima indikator dafür, dass da noch wasser rauskommt - sofort flitzen sie zur heizung und schlappen los. sag mir doch bitte mal einer wie man eine fernheizung abstellt *augenroll*

damit nicht genug...

gestern noch lobte ich meinen pipihannes buddy, weil er das markieren aufgegeben hat (zu meiner freude)...

lol! ich hätte es wissen sollen! vor einer weile strullte buddy mal auf die tasche meines netbooks. ich habe brav gewaschen und diese auch lange zeit nur in der handtasche gehabt. gestern nun holte ich sie raus und legte sie auf mein geliebtes großes kissen, welches vor der heizung lag.

bei meiner rückkehr heute nachmittag roch es verdächtig, die zwerge pinkelten auf das (auf dem kissen liegende) netbook-behältnis, bestrieselten ganz gewissenhaft auch meine kuscheldecke, das große kissen und das kopfkissen und scharrten alles prima zu. ein kopfkissen und die bezüge kann man ja waschen... doch was mache ich mit dem großen kissen? gut, den sommer über liegt es seiner bestimmung folgend auf dem korbstuhl auf dem balkon. doch im winter EIGENTLICH in der wohnung. muss ich mich wirklich von meinem kompletten sessel trennen? aus erfahrung weiß ich, dass katerpipi katerpipi nach sich zieht... menno. der sessel war ein geschenk meiner oma und hat verdammig den sturz aus dem 5. stock beim einzug überlebt. an katern muss so ein tapferes möbelstück nun scheitern *grimmiglach*

der ganz normale wahnsinn im hause steppel. ommas lampe wird übrigens auch immer interessanter :evil:

mistikack!

verzweifelte grüße
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 30. April 2009, 17:12

einfach mal eine wasserstandsmeldung...

meine zwerge zeigen irgendwie weniger einsatz beim schmusen - ich weiß nicht ob es mir fehlen sollte, buddys schnute im nasenloch zu haben bzw. vollgehaart aber glücklich mit buddy wange an wange auf der couch zu kuscheln. der kleine mann steht neuerdings darauf, sich auf meine beine zu legen und hingebungsvoll die krallen in meine waden zu schlagen und mir ins knie zu beißen.

morgens dann kreischt er zunächst lang und breit um genau dann, wenn ich die pyjamahose ausziehe um in die jeans zu schlüpfen diese andocken-angeblich-strecken-und-huuups-die-krallen-ausfahren-nummer abzuziehen. sammy dagegen hat einzig und allein den wunsch, im regal auf den handtüchern zu liegen und zuzuschauen.

übrigens bin ich ganz aufgeregt - in diesem jahr feiern wir drei bald "premiere"... am 28.06.08 zogen meine beiden kerle bei mir ein... und ich bin immer noch froh, buddy nicht "ramon" genannt zu haben *zwinker zu tigo*

zum abschluss noch ein buddy-bild... der kleine legte dieses mal meine deko-vogelscheuche einfach um, statt sie durch die bude zu zerren, kullerte den deko-kürbis, machte den deko-schmetterling entgültig kalt und fraß meinen einkaufszettel vom block :roll:

ein schönes langes wochenende für euch!! :wstern:

lg
steppel
Steppel

Beitragvon der gatte » 30. April 2009, 17:21

Wie man liest also alles in Ordnung im Hause Steppel :) Schön mal wieder was von der Truppe gelesen zu haben.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 3. Mai 2009, 21:31

hallo ihr lieben...

nach einem entspannten sonntag einfach mal 2 fotos von entspannten katzen...

lg in alle himmelsrichtungen
steppel
Steppel

Beitragvon Teti » 4. Mai 2009, 10:14

:rofl: oh ja, Foto 2 sieht seeeeehr entspannt aus :lol:
Teti

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'