Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...da haette mein herz auch still gestanden,daumen drueck das alles in ordnung ist
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...Junge, Junge... Sig.Rasco !! Nun mal nicht übertreiben mit dem Beschützen, auf die Art und Weise sorgst du ja für vorzeitiges Altern bei deinen zu Beschützenden. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...Guten Morgen,
Gytha hat es schon richtig beschrieben, Sig. Rasco ist ein durchtrainierter Kämpfer - also er hat das Ganze ohne Blessuren äusserlich überstanden. Allerdings hoffe ich, dass er nicht mehr mit Max zusammentrifft, da er mir klar zu verstehen gegeben hat "der steht auf der Abschussliste, mein Frauchen wird genau einmal dumm angefaucht" Sophie, Geländer ist nicht, kann nirgends befestigt werden und so hoch, dass der Dicke im Bedarf nicht auch noch drüber setzt kann es gar nicht sein (siehe Nachbarszaun, der Hundehöhe hat). Konsequenz ist momentan, er darf nicht mehr raus aufs Dach. Also ehrlich, 1. passiert es nur an gebrauchten Tagen und 2. brauche ICH so eine Aktion nicht nochmals. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...Gsd hat er es unbeschadet überstanden ...
Jetzt mach dem mal klar, dass er Mist gebaut hat, er hat es ja nur gut gemeint ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...Oh, ich erinnere mich noch an das schöne Foto mit dem Schatten an der Hauswand. Ist das, das Dach auf dem er liegt?
Ich hoffe auch, Sig. Rasco ist weiter nichts passiert. ![]()
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...Bin ich froh, dass das für alle Beteiligten ohne Folgen abgelaufen ist!!! ![]()
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...
Ich wünsche euch viel Glück weiterhin - und das Deine "Kampfbestie" den Sprung gut übersteht.
Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...mutig, mutig - ich finde, ja er hat ein ganz zartes und sehr saftiges Steak verdient
und das sollte er draußen vor einem sabbernden Max verdrücken dürfen
| ||