Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Live-Cam Labrador-WelpenMag sich jemand eine Labrador-Kinderstube anschauen? Einfach nur süß!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Live-Cam Labrador-WelpenNäää..... wat Knuddelige!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Live-Cam Labrador-WelpenDa möchte man sich glatt dazulegen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Live-Cam Labrador-WelpenSüß.
Und wißt Ihr, was das Coolste ist, meine Eltern werden ab kommende Woche so einen süßen Hund zu sich holen. Gut, er ist jetzt nicht mehr so mini, aber schon noch ganz klein - ich glaube, drei Monate alt. Natürlich stelle ich dann ein Bild ein. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Live-Cam Labrador-WelpenZum Quietschen! Wir haben auch so einen in der Familie, aber der ist schon ausgewachsen.
Re: Live-Cam Labrador-Welpen@Manu_68: Sie sollten sich vorher "Marley und ich" anschauen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Live-Cam Labrador-WelpenDie Seite hat mein AG gesperrt, man vermutet wohl wilde Verschwörungstheorien...
Re: Live-Cam Labrador-WelpenDAS ist jetzt nicht nett - möchte doch irgendwann auch mal kleine Labbi-Welpen haben.
![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Live-Cam Labrador-WelpenNa wie schön, dass ich gerade zwei schlafende Hinterteile begutachten durfte
Aber diese kleinen putzigen Schwänze sind ja schon zum Fressen süß!
| ||