Anmelden    Registrieren

Kisha schafft mich! *seufz*

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kisha schafft mich! *seufz*

Beitragvon Zornröschen » 25. März 2009, 21:24

Gerade hat meine kleine Briten-Prinzessin wieder ihre fünf Minuten und wetzt wie ein Irrwisch durch die Wohnung!

Ich hatte mich ja damals für diese Rasse entschieden a) weil ich Kartäuser einfach wunderschön finde und b) weil das angeblich keine Möbelfräsen sind, sonder eher ruhig.

Zumindest b) ist ein Trugschluss!!!! Kisha hat in zwei Monaten mehr Mobiliar zerstört, als meine früheren gemeinen Hausmiezen in zehn Jahren!!! Meine zwei Ledersofas hat sie restlos zerkratzt. Mein Bett hat auch deutliche Kratzspuren.

Ich versuche mir immer wieder einzureden: ICH WOLLTE ES SO HABEN!!!!

Okay, ich will es so haben ;)

Aber mal Interessehalber: Hat hier irgendjemand eine Katze, die NICHT das Mobiliar zerstört???
Zornröschen

Re: Kisha schafft mich! *seufz*

Beitragvon She65 » 25. März 2009, 21:31

Negativ. 6 "stinknormale" EKH, allesamt zerstörerisch veranlagt, mehr oder weniger - trotz Freigängerdasein. Davon mind. 2 (Genaueres weiß man noch nicht) Wandpinkler, die ebenso zerstörerisch wirken.

Tja, so ist das. :pfeif:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 25. März 2009, 21:32

Zornröschen hat geschrieben:Aber mal Interessehalber: Hat hier irgendjemand eine Katze, die NICHT das Mobiliar zerstört???[/color]

NEIN :trommel:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Zornröschen » 25. März 2009, 21:35

Okay! DAS wollte ich hören!! :D Jetzt kann ich also Besuchern sagen, JEDE Katze macht das!!! (Warum hat mich nur niemand vorgewarnt??) :lol:
Zornröschen

Beitragvon She65 » 25. März 2009, 21:36

Du hast BESUCHER ? Dann ist es noch nicht so schlimm. :lol:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Zornröschen » 25. März 2009, 21:39

Ehe es Hass-Mails gibt: NEIN, ich liebe sie trotzdem!!!! Und bin nach wie vor glücklich dass es sie gibt und mein Leben bereichert. :) Was sind schon Möbel? Tote Materie! Dann doch lieber ein ausgeflipptes Tier, das sich gerade eben wieder an mich ankuschelt *schwelg*
Zornröschen

Beitragvon Averna » 25. März 2009, 22:01

Zornröschen hat geschrieben:
Aber mal Interessehalber: Hat hier irgendjemand eine Katze, die NICHT das Mobiliar zerstört???

Hier *meld*.

Unsere beiden "Karthäuser" - ebenso die beiden Vorgänger - haben noch niemals an Möbeln oder Wänden gekratzt geschweige denn etwas zerstört. Okay, eine Ledercouch mit Kratzspuren zu übersäen, sehe ich nicht als zerstörerisch an.

Unsere Murzelchen haben Kratzbaum, Kratzbrett etc., und manchmal machen sie auch Anstalten, beim Recken an Schränken zu krallen. Aber das haben wir immer wieder verboten, so dass es nicht mehr vorkommt.

Du kannst gerne gucken kommen ! :]
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Summi » 26. März 2009, 06:26

Louis liebt es zur Zeit, sich an der Tapete zu strecken :roll: Aber was solls, ich liebe ihn trotzdem :D
Eigentlich hat mein Dicker nur für meine Beiden vorgearbeitet. Mich wundert jeden Tag, dass unser Holzcouchtisch noch steht, die Beine sind schon zíemlich dünn :lol:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon robbie_karotte » 26. März 2009, 07:19

Hier *meld*. Unser Männe ist ein ganz ruhiger Gesell und Mietzi ist zwar ziemlich wild, aber bewusst zerkratzt sie nichts. Okay, das Sofa hat Spuren vom Drüberspringen, aber ansonsten lässt sie so ziemlich alles in Ruhe. Allerdings haben sie eine Kratzwand (ich habe an einer grossen Wandecke einen Sisalteppich gespannt, der grösser und breiter als jeder Kratzbaum ist) und zum zweiten sind beide Katzen Freigänger.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Bergziege » 26. März 2009, 07:34

Meine Kater und auch die Katze haben nie irgendwas kaputt gemacht. Einzige Ausnahme: Wenn wir im Urlaub waren und jemand anderes gefüttert hat, dann hat Clinton immer aus Protest auf's Sofa gekackt! :roll:
Bergziege

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'