Anmelden    Registrieren

Zooplus Rabattcode

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Zooplus Rabattcode

Beitragvon Dany » 6. September 2007, 09:14

Wer mag, ich hätte hier nen aktuellen Rabattcode über 10 %:

ZOOPLUS-7364-F94
Dany

Re: Zooplus Rabattcode

Beitragvon Gytha » 6. September 2007, 09:21

Oh danke, kommt gerade recht für das monatliche Carepaket an meinen Patenkater ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Dany » 6. September 2007, 09:23

Aber gerne doch, hab auch gerade ne Bestellung rausgeschickt. Futter im Angebot minus 10 %, macht für mich eine Ersparnis von ca. 9 Euro zum regulären Preis :D
Dany

Beitragvon Avalonstar » 6. September 2007, 09:32

Da würde sich ja fremdgehen lohnen, ich brauche nämlich gerade neues Futter :D
Avalonstar

Beitragvon Dany » 6. September 2007, 09:34

Ab 19 € versandkostenfrei! Das lohnt sich dann schon...
Dany

Beitragvon Avalonstar » 6. September 2007, 09:42

Ab 19 Euro schon? Das lohnt sich dann auf alle Fälle. Danke für den Code, ich werde nachher fremdgehen :D
Avalonstar

Beitragvon Summi » 6. September 2007, 09:44

Oh supi, danke Dany. Wir brauchen gerade Nachschub :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon She65 » 6. September 2007, 19:14

Danke schön, Dany, das war mal ein toller Tipp ! *knicks* Es ist schon Urzeiten her, dass ich bei Zooplus stöberte, damals gab es nur die "üblichen Verdächtigen", heute sieht es viel besser aus.

Dein Tipp hat mir gerade eine Ersparnis von 18 EUR gebracht, das war eine richtig gute Sache. Obwohl ich eine treue Seele bin, dafür hat sich das "Fremdgehen" gelohnt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 6. September 2007, 19:19

She65 hat geschrieben:dafür hat sich das "Fremdgehen" gelohnt. ;)

dito :) Bestellung wurde gerade abgeschickt ;)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon She65 » 6. September 2007, 19:22

Summi, hoffentlich wundert sich Herr K. nicht, wo seine üblichen Bestellungen bleiben. :pfeif:

Doch ganz ehrlich, so ein Angebot wäre bei unserem Dealer auch mal ganz angebracht. 10 % Aktionsrabatt, nochmal 2 für die Abbuchung und obendrauf noch Mengenangebote... holla, das machte in unserem Fall echt ne Menge aus.

Und das Beste: wir haben jetzt für 3 Wochen Ruhe, die Gonzen werden nicht verhungern und vom Ersparten gehen der Gatte und ich morgen essen (ist nämlich unser Hochzeitstag). ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'