Anmelden    Registrieren

Ein Vierteljahrhundert Happy Mona!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Vierteljahrhundert Happy Mona!

Beitragvon Zosoviha » 31. März 2009, 08:42

Tigo hat geschrieben:Naja ... Happy hat ein Motto: Lieber tot als Zweite. :D

:lol:

Wunderschöne Fotos!
Zosoviha

Beitragvon Tigo » 31. März 2009, 08:45

Ich finde es heute schon witzig sie als so junges Mädel zu sehen. Diese spillerige Brust ist so putzig. :D Inzwischen ist sie schön kompakt.

Ja, Mum, sie war schon immer ein heißer Feger, unsere erste Traberdame, nicht wahr? Ich bin froh, dass wir doch soviele Fotos aus den ganzen Jahren haben!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Susanne5 » 1. Mai 2009, 14:08

Tigo hat geschrieben:Du warst mir in Sachsen Anfang soviel Heimat, mein liebes Mädchen. Und Du hast mich viel gelehrt über die Jahre. Als Du mit 18 so krank warst, dachte ich, wir würden Dich ganz bald schon verlieren. Aber mit dem Dir eigenen Kampfgeist hast Du auch diese Hürde gemeistert, dem großen Pferd im Himmel sei Dank.

Jetzt bist Du 25!!! Ein Vierteljahrhundert! Und noch immer bist Du wild, ungestüm und ehrgeizig. Kein bisschen hast Du von Deiner Lebendigkeit eingebüßt, nur hat sich im Laufe der Zeit vielleicht ein bisschen Weisheit dazu gesellt. Das eine Auge sieht nichts mehr, und manchmal denke ich, dass jedes Deiner Beine einen eigenen Takt geht. Aber Du läufst und läufst und läufst. Du bist noch immer die pure Lebensfreude!

Happy M. ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit vor allem, und dass uns noch viele gemeinsame Jahre gegönnt sind! Du bist die Größte! :)

Happy_Schneepferd.jpg

Liebe Tigo, liebe Happy,
viel zu spät aber dennoch von Herzen wünschen ich Euch weiter viele schöne gemeinsame Jahre in Sachsen. Ich habe diese Box erst heute gesehen. Ich selber habe ja auch einen noch viel älteren Senior und weiß wie lieb man sie hat. Moritz (34) feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei uns.
Susanne5

Beitragvon Tigo » 4. Mai 2009, 18:46

Oh, Susanne, vielen lieben Dank auch noch für Deine Wünsche!

34 ist ja ein wahrhaft fürstliches Alter! Ich hoffe natürlich, dass unsere Dame da auch noch hinkommt! :) Wie geht es Moritz denn??
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'