Sag Sophie, wie fühlt man sich auf einem Gelenkbus und hattest du eine Gangway, um auf den Gaul zu kommen
Nina, mir hast du noch nie Muffins gebacken

| |||||
Re: SophieS und die grooooßen PferdeDas sieht wirklich nach viel Spass aus und das Lachen mit dem Po ist schon besser geworden.
Sag Sophie, wie fühlt man sich auf einem Gelenkbus und hattest du eine Gangway, um auf den Gaul zu kommen Nina, mir hast du noch nie Muffins gebacken ![]() Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: SophieS und die grooooßen PferdeWar ein tolles Gefühl, zumindest im Schritt, Trab fühle sich eher an wie auf einer Abschussrampe
Oh, das muss sie nachholen, die waren echt super!!! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: SophieS und die grooooßen PferdeIch glaube nicht, dass Nina mich hochgeworfen kriegt
![]() Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: SophieS und die grooooßen PferdePah. Natürlich. Man hat mich am Donnerstag auf den Gaul geworfen - ich bin auf der anderen Seite gleich runtergefallen.
![]() Sophie wollte mal Galopp probieren, aber der Dicke wollte nicht. Trab hat ihr aber gereicht, glaube ich. Bequem ist er halt nicht. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: SophieS und die grooooßen PferdeDer hat sich vermutlich auch gedacht "wer weiß, was die Olle im Galopp anstellt, wenn die mir schon beim Traben so ins Kreuz donnert" ...
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: SophieS und die grooooßen Pferde
Ach was, der ist schließlich mich gewöhnt. Viele Grüße von Nina!
Re: SophieS und die grooooßen PferdeAuf jeden Fall ist er superbrav und schmusig und der gläääääänzt!!! Wahnsinn!
Liebe Grüße, SophieS
| ||