Anmelden    Registrieren

Jn Bezug auf Albert...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Jn Bezug auf Albert...

Beitragvon Rouva » 10. April 2009, 04:16

Ich bin Mitglied in einem kleinen Tierforum, in dem auch eine Frau postet, die in Spanien lebt und dort ein wunderschönes Biotop hat. Ich habe selten so tolle Froschbilder gesehen:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3060890&t ... threadview

Auch alle anderen Tierfotos sind Klasse, besonders die vom Kater León, der optisch eigentlich genau auf meiner Wellenlänge liegt, aber meinen Viljami trotzdem nicht toppen kann :)

Der Link führt zur letzten aktuellen Seite, von da aus kann man sich dann ja rückwärts durchklicken ;)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Re: Jn Bezug auf Albert...

Beitragvon Summi » 10. April 2009, 05:29

Danke für diesen Link. Die Fotos sind ja wirklich richtig schön. Die von Leon gefallen mir natürlich mit am Besten ;) Wie er da im Baum hängt, einfach zu putzig :lol:

Ich geh jetzt weiter Bilder gucken :)

edit: Also die Frösche wissen ja wirklich, wie man Spaß hat :lol:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Tigo » 10. April 2009, 06:17

Danke, Rouva, das sind echt geniale Fotos!!! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rouva » 10. April 2009, 15:50

Es war letztes Jahr eine große Freude, den Weg der Kätzchen von Geburt an auf Fotos verfolgen zu können, sie sind jetzt fast auf den Tag genau 1 Jahr alt. Ab Seite 133 kann man sie sehen. Es war ein Viererwurf, leider ist Paulchen, das schwarze Katerchen, mit etwa 4 1/2 Monaten spurlos verschwunden, aber den anderen geht es gut, sie leben da wirklich wie im Paradies. León war sofort mein Liebling, er hat noch einen ebenfalls roten Bruder, der ist allerdings etwas heller. Rote Kater sind einfach genial, aber das Schicksal hat mir ja meinen weißen Prinzen zugedacht und das ist auch sehr gut so :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Nettsche » 10. April 2009, 18:55

Ich hab jetzt mal bissel auf den Seiten geblättert und bin begeistert von den tollen Fotos. Natürlich ist mir da auch dieser wunderschöne rote Mietzekatz "über den Weg gelaufen". Besonders schön fand ich das Foto, wo der Kopf ganz groß in Kuschelpose drauf ist und hab es mir gleich als Hintergrundfoto abgespeichert.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon She65 » 10. April 2009, 19:59

Das sind wunderschöne Fotos, Danke für den Link, Rouva.

Doch es sind nicht nur die Fotos, es sind auch die liebevollen Kommentare zu den Bildern. Es scheint so, als ob da "eine von uns" unterwegs ist, liebe Seelenschwester. ;)

*editiert* Viljami ist ein König, bitte mach ihn nicht kleiner, als er ist. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Alles für die Katz'