Anmelden    Registrieren

Nein, dieser Kaspar!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Nein, dieser Kaspar!

Beitragvon Meusel » 27. April 2009, 13:19

Das ist doch ein Bazi vor dem Herrn!

Am Samstag wollte sich der Meuselmann ein wenig in den Garten legen. Der Kaspar war schon draußen und lag friedlich unterm Kirschbaum. Also holte sich der Meuselmann im Haus noch ein Buch und stellte dann den Liegestuhl auf. Da bemerkte er, dass der Kaspar weg war. :shock:

Mein Mann sah unter den Büschen nach, hinterm Tomatenhaus und an allen sonstigen Lieblingsplätzen, aber kein Kaspar zu sehen. Eigentlich haben wir den hinteren Teil des Gartens jetzt wirklich ausbruchssicher eingezäunt, aber trotzdem wurde ihm mulmig, weil er ihn gar nicht entdecken konnte. :gruebel:

Da kam auf einmal über die Wiese eine Frau Richtung Gartenzaun. Auf dem Arm trug sie ein vergnügt mit dem Kopf wackelndes schwarzes Fellbündel - Kaspar! "Schau mal", sagte sie zu ihm, "da ist ja schon dein Herrchen!"

Dann reichte sie dem völlig baffen Meuselmann den Kaspar übern Zaun und meinte: "Ich kenn ja das Batscherl, ich hab Ihrer Frau schon mal suchen geholfen."

Wir müssen uns echt mal mit einem Blumenstrauß bedanken. :wstern:

Aber vorher die Schwachstelle im Zaun finden!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Nein, dieser Kaspar!

Beitragvon der gatte » 27. April 2009, 13:50

:shock: wo hat er denn da nun schon wieder ein Loch gefunden??? Darf der bei euch ab und an die Serie "Prison Break" mit gucken ?? :)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Nein, dieser Kaspar!

Beitragvon Rubina » 27. April 2009, 15:48

:)) Das Kerlchen hat sich gleich eine Nachbarin rausgesucht, die gut mit Katzen kann.

Und er pflegt eure nachbarlichen Beziehungen, das ist doch schon was. :D

Kaspar ist wirklich klasse, auch mein Freund liebt die Geschichten dieses Rackers.

Viel Erfolg beim Loch-im-Zaun-suchen.
Rubina

Zurück zu Alles für die Katz'