). In zwei Wochen möchte er sie sich noch mal anschauen. Ich hab jetzt ein ganz, ganz schlechtes Gewissen, weil ich nicht früher mit ihr zum Tierarzt bin Insgesamt ist Kisha in den letzten zwei Wochen sehr viel ruhiger und verschmuster geworden! Sei es, weil sie der Juckreiz in den Ohren nicht mehr quält, sei es weil sie bei dem schönen Wetter fast jeden Abend auf den Balkon darf. Kisha LIEBT es, in der Sonne zu liegen!
Übernächstes Wochenende kommt der erste große Härtetest für sie! Ich fliege nach Köln um Freunde zu treffen, und Kisha wird für drei Tage von meiner Freundin betreut! Jenny war am Donnerstag bei mir, ich hab ihr alles gezeigt und erklärt. Katzenstreu, Katzenfutter... Dann haben wir gemeinsam GNTM geschaut und gemeinsam gelästert. Und innerhalb des Abends hat sich Kisha aus ihrem Versteck getraut und von Jenny streicheln lassen!!!! Der elitäre Club der Streichel-Dürfer ist somit (inklusive mir) auf fünf Personen angewachsen! Lediglich bei Kurzbesuchern verkriecht sie sich noch unter das Bett!
Also alles in allem grünes Licht an der Katzenfront! Ich bin happy und wünsch euch eine schöne Woche!
.. halt eine echte Katze.