Die große geht vor dem Staubsauger stiften und die kleine hockt dann immer auf dem Sofa und prügelt auf den Sauger ein, wenn ich ums Sofa herum sauge

| |||||
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenWürde ich das versuchen, würde ich danach wahrscheinlich einen Arzt brauchen.
Die große geht vor dem Staubsauger stiften und die kleine hockt dann immer auf dem Sofa und prügelt auf den Sauger ein, wenn ich ums Sofa herum sauge ![]() Als er ins Auto stieg, hörte er, wie Ash Cripps den Kindern befahl zu winken. Über den ketchupverschmierten Gesichtern schossen die kleinen Hände in die Höhe. White Ellie brüllte: "Mit der Hand, Friendly, mit der Hand!" M. Grimes - Insp. Jury 3
Re: Neues Reinigungssystem für Katzen
Geil ![]()
Wenn die beiden sich erst mal so richtig an meine Putzperle gewöhnt haben (im Moment schleichen sie ihr nur durch die ganze Wohnung nach und gucken, was sie macht), dann wird meine liebe Perle noch ihr blaues Wunder erleben Die kleine verprügelt nämlich nicht nur den Staubsauger, sie kämpft auch gerne beim Bodenwischen mit dem Aufnehmer ![]() Als er ins Auto stieg, hörte er, wie Ash Cripps den Kindern befahl zu winken. Über den ketchupverschmierten Gesichtern schossen die kleinen Hände in die Höhe. White Ellie brüllte: "Mit der Hand, Friendly, mit der Hand!" M. Grimes - Insp. Jury 3
Gibt es eigentlich schon Bilder von deinen beiden in der Galerie ???? ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Noch nicht... Ich muss mal die alte Festplatte anschließen und die Fotos durchgucken bzw. mal neue machen (und dafür erst mal das Ladeding für die Kamera finden ).Aber die Fotos kommen auf jeden Fall noch Als er ins Auto stieg, hörte er, wie Ash Cripps den Kindern befahl zu winken. Über den ketchupverschmierten Gesichtern schossen die kleinen Hände in die Höhe. White Ellie brüllte: "Mit der Hand, Friendly, mit der Hand!" M. Grimes - Insp. Jury 3
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenSuper Idee!!!
![]() Gustav! Schätzchen! Komm heeeeeer! Mami will dich absaugen! *knurr.fauch.grummel.BLEIB HIER!.quiiieetsch.fauch.etc.* ![]() ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||