Anmelden    Registrieren

Neues Reinigungssystem für Katzen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Neues Reinigungssystem für Katzen

Beitragvon eule » 6. Mai 2009, 13:37

Würde ich das versuchen, würde ich danach wahrscheinlich einen Arzt brauchen.
Die große geht vor dem Staubsauger stiften und die kleine hockt dann immer auf dem Sofa und prügelt auf den Sauger ein, wenn ich ums Sofa herum sauge :trommel:
Als er ins Auto stieg, hörte er, wie Ash Cripps den Kindern befahl zu winken. Über den ketchupverschmierten Gesichtern schossen die kleinen Hände in die Höhe. White Ellie brüllte: "Mit der Hand, Friendly, mit der Hand!" M. Grimes - Insp. Jury 3
eule
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Avalonstar » 6. Mai 2009, 13:38

eule hat geschrieben:die kleine hockt dann immer auf dem Sofa und prügelt auf den Sauger ein, wenn ich ums Sofa herum sauge :trommel:

Geil :rofl:
Avalonstar

Beitragvon eule » 6. Mai 2009, 14:39

Avalonstar hat geschrieben:
eule hat geschrieben:die kleine hockt dann immer auf dem Sofa und prügelt auf den Sauger ein, wenn ich ums Sofa herum sauge :trommel:

Geil :rofl:

Wenn die beiden sich erst mal so richtig an meine Putzperle gewöhnt haben (im Moment schleichen sie ihr nur durch die ganze Wohnung nach und gucken, was sie macht), dann wird meine liebe Perle noch ihr blaues Wunder erleben :oma:
Die kleine verprügelt nämlich nicht nur den Staubsauger, sie kämpft auch gerne beim Bodenwischen mit dem Aufnehmer :trommel:
Als er ins Auto stieg, hörte er, wie Ash Cripps den Kindern befahl zu winken. Über den ketchupverschmierten Gesichtern schossen die kleinen Hände in die Höhe. White Ellie brüllte: "Mit der Hand, Friendly, mit der Hand!" M. Grimes - Insp. Jury 3
eule
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon der gatte » 6. Mai 2009, 16:17

eule hat geschrieben:Die kleine verprügelt nämlich nicht nur den Staubsauger, sie kämpft auch gerne beim Bodenwischen mit dem Aufnehmer :trommel:

Gibt es eigentlich schon Bilder von deinen beiden in der Galerie ???? :pfeif:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon eule » 6. Mai 2009, 18:24

der gatte hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Die kleine verprügelt nämlich nicht nur den Staubsauger, sie kämpft auch gerne beim Bodenwischen mit dem Aufnehmer :trommel:

Gibt es eigentlich schon Bilder von deinen beiden in der Galerie ???? :pfeif:

:oops:
Noch nicht... Ich muss mal die alte Festplatte anschließen und die Fotos durchgucken bzw. mal neue machen (und dafür erst mal das Ladeding für die Kamera finden :roll: ).
Aber die Fotos kommen auf jeden Fall noch :))
eule
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Walpurga » 6. Mai 2009, 20:57

Super Idee!!!

Bild

Gustav! Schätzchen! Komm heeeeeer! Mami will dich absaugen!

*knurr.fauch.grummel.BLEIB HIER!.quiiieetsch.fauch.etc.*

Bild

:trommel:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'