Ich habe es gestern den ganzen Tag verfolgt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Braucht noch jemand...rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Braucht noch jemand..... das ist ja schon gebraucht!!! Ich glaub nicht, dass man das noch trocknen kann.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Braucht noch jemand...Ach du Scheiße! Na das kann ich mir vorstellen, was das für eine Sauerei war.
Aber danke für den Reminder, ich muss mal fix zu Zooplus surfen und Katzenstreu bestellen Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Braucht noch jemand...Passiert ist es um 07:20 und sie haben bis ca.17:00 gebraucht, bis sie wenigstens eine Fahrspur freigeben konnten...
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Braucht noch jemand...jesses
ich brauch davon nüscht, unsere geht grundsätzlich raus, aber danke der nachfrage
Re: Braucht noch jemand...Zumindest dürfte die Fahrbahn jetzt trocken sein
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Braucht noch jemand...Ach Du Scheiße, das ist ja krass.
Hoffentlich war es welches, das auch gut Klumpen bildet. ![]()
Re: Braucht noch jemand...Boa, wisst ihr wie schwer sowas wird wenn´s naß ist? Da werden ja auch 6 Tonnen schnell mal 20!
| ||