Auf meiner Liste steht auf alle Fisch und Pellkartoffeln, da Männe beides nicht mag und ich das sonst kaum mache.
Also immer her mit den Vorschlägen
| |||||
Moderator: Averna
Essenstipps gesuchtDa ich ja nächste Woche Strohwitwe bin, suche ich ein paar Ideen, was ich für mich allein kochen könnte. Es sollte nicht zu kompliziert sein oder zu lange dauern, da ich nach der Arbeit nicht noch stundenlang am Herd stehen will.
Auf meiner Liste steht auf alle Fisch und Pellkartoffeln, da Männe beides nicht mag und ich das sonst kaum mache. Also immer her mit den Vorschlägen
Re: Essenstipps gesuchtWenn Du ein paar mehr Pellkartoffeln kochst, dann kannst Du noch leckere Bratkartoffeln machen. In diversen Varianten.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Essenstipps gesuchtPellkartoffeln schmecken auch mit Kräuterquark oder Rührei oder Leberwurst
![]()
Re: Essenstipps gesuchtAlso Kräuterquark gibt es zu den Pellis auf jeden Fall. Aber ich wollte mich eigentlich nicht die ganze Woche von Pellkartoffeln ernähren
Re: Essenstipps gesuchtWenn ich alleine bin, mache ich mir sehr gerne Toastgerichte, vielleicht einen kleinen Salat dazu - fertig.
Oder magst Du asiatisch? Es gibt leckere TK-Gemüsemischungen, ein wenig Schweinefilet geschnetztelt dazu - hmm. Oder einen Frühlings-Gemüse-Topf - gesund, lecker und nahrhaft. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Essenstipps gesuchtGnocchi (Kühlregal) mit Spinat und Knoblauch - Rahmspinat mit zusätzlich Rahm, Blauschimmelkäse und Knoblauch
Toast Hawaii
Re: Essenstipps gesuchtMagst Du Schafskäse? Mit Zwiebeln, Knobi, Paprika und Gewürzen in Alufolie in den Ofen ... nach 20 Minuten ein köstliches kleines Essen. Baguette dazu - fertig!
Oder paniert als Saganaki - auch lecker. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Essenstipps gesuchtMal ein *leichter*
Oder Nudeln mit Pesto.
Re: Essenstipps gesuchtWenn mein Männe mal nicht da ist, mach ich auch immer Sachen die er eher nicht mag.
Allerdings hat das dann oft nicht wirklich was mit Kochen zu tun. Das wir dann schon mal TK-Pizza (die Ofenfrische von Dr. Oetker) - oder ich hol mir nen Döner, Currywurst mit Pommes oder auch mal was von MacDoof - alles Zeug was mein Mann überhaupt nicht mag - ich aber ab und an mal ganz gerne... Ich futter dann auch schon mal ne Büchse Ravioli. (Die mag mein Mann auch nicht...) Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
| ||