Bella und Edward . die geschichte einer berauschenden , berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.
Wahnsinn, es läßt einen nicht mehr los, nach den ersten 50 Seiten hab ich schon den 2. Band bestellt (und den dritten
| |||||
Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer"Es gab drei Dinge, deren war ich mir absolut sicher: erstens, Edward war ein Vampir, zweitens, ein Teil von ihm - und ich wußte nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt"
Bella und Edward . die geschichte einer berauschenden , berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft. Wahnsinn, es läßt einen nicht mehr los, nach den ersten 50 Seiten hab ich schon den 2. Band bestellt (und den dritten Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie MeyerIch hab die schon öfter als Empfehlung gesehen, war mir bisher aber unsicher.
Bei der nächsten Gelegenheit werd ich sie mir doch mal näher anschauen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie MeyerLies es! Ich kam nicht mehr von los
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie MeyerAm Dienstag habe ich das Buch geliefert bekommen. Bin schon gespannt, wenn ich mein jetziges Buch durch habe, fange ich mit dem ersten Bis(s) Buch.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie MeyerIch habe den ersten Teil mittlerweile gelesen und fand ihn toll. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der zweite Teil liegt schon für heute Abend bei mir auf dem Nachtisch.
![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie MeyerUnd, wie haben sie Euch gefallen? Ich habe alle vier Bände gelesen... Den dritten Band hatte ich an einem Urlaubstag fertig gehabt. Ich habe von morgens um 11 Uhr bis nachts um 1:00 Uhr gelesen... Nun warte ich händeringend auf die DVD
![]()
Re: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie MeyerDen zweiten Teil habe ich inzwischen auch fertig und bin auch vom Virus angesteckt.
Wenn man die Bücher liest, dann taucht man auch in die Welt der Cullens und Bella ein. Man fühlt sich mittendrin. Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie MeyerIch hab mir die ersten beiden Baende auch geholt, nachdem alle davon geschwaermt haben. Nachdem ich ueber die Haelfte des ersten Bandes gelesen habe, habe ich es entnervt in die Ecke geworfen. Bella geht mir mit ihrem Geschwaerme total auf die Nerven, ich kann nicht mehr hoeren, wie toll Edward ist und mit Vampiren hab ich's auch nicht so. Ich glaub, da fehlt mir die romantische Ader und/oder ich bin zu alt
Aber ich wuensch euch trotzdem viel Spass beim Lesen. my life - my rules
| ||