Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
| |||||
Re: und hier auch noch welcheOch ist die Kleine süüüß.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: und hier auch noch welcheOhhh süüüß ... spielt sie denn auch richtig mit dem Tunnel oder liegt sie nur drin?
Meine tät damit wohl nicht spielen. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: und hier auch noch welcheDie sieht aus, wie eine Schwester von meiner Mietzi. Mietzi hat auch so einen weissen Fleck. Ausserdem hat sie weisse Achselhaare vorne und am Bauch auch noch einen weissen Fleck. Das ist echt witzig, wenn sie auf dem Rücken liegt. Sieht aus, wie die Haare, die wir Menschenmädels uns immer wieder wegrasieren
![]() Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: und hier auch noch welcheRobbie, unterm Bauch hat sie auch noch ein paar weiße Haare
Sheewa, sie spielt auch mit dem Tunnel. Vor allem wenn der draußen auf dem Rasen liegt, hechtet sie mit Anlauf durch, am liebsten gleich mehrmals hintereinander, um sich dann erschöpft im Tunnel drinnen eine Pause zu gönnen
Re: und hier auch noch welcheschicke mieze
Re: und hier auch noch welcheIst das eine Süsse... Unser Raschltunnel verstaubt so langsam vor sich hin.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: und hier auch noch welcheSchön, dass Foxy den Rascheltunnel so annimmt, hübsche Lady.
Uns geht es wie des Gatten Familie, er wurde nach gefühltem Herumstehen für 100 Jahre einmal kurz eingeweiht (vollgekötzelt), danach war jegliches Interesse erloschen, so dass er entsorgt wurde. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: und hier auch noch welcheMeine Josy genauso.
Die erste Begegnung in der Wohnung war nicht etwas das Frauchen, nein sie hat sich gleich in den Tunnel geschmissen und die andere Katze hatte sie gar nicht interessiert ![]()
| ||