Das sieht ja super elegant aus! Ich gehöre ja mehr zur Jagdreiterfraktion und habe mit dem Turnierreiten schon lange aufgehört.... Habt ihr denn noch ein Schleifchen abekommen?
Wusel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
| |||||
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeDas sieht ja super elegant aus! Ich gehöre ja mehr zur Jagdreiterfraktion und habe mit dem Turnierreiten schon lange aufgehört.... Habt ihr denn noch ein Schleifchen abekommen?
Wusel
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeDanke Danke.. da werd ich ja Rot bei den ganzen Komplimenten.
Blue, bis zur Klasse A trägt man/frau normalerweise die einfache Reitkappe. Ab Klasse L geht´s dann mit Zylinder hoch, was ab L-Kandare ein inoffizielles Muß ist Spaß hat es wirklich gemacht, da es seit langem mal wieder ein Turnier war wo er so richtig schön mitgearbeitet hat *freu* für ein Schlöppken hat´s nicht gereicht, aber mein persönliches Ziel hab ich erreicht ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Turnier Bilder vom Pfingstwochenendeoh da krieg i doch wieder richtig lust aufs reiten ... *seufz*
sehr schick wirklich !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeJa, Watussi hat aber auch ein schickes Mützchen auf - nich nur Lacri
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeKlasse, das sieht gut aus und bei Watussi erkenn' ich es genau....der wusste, um was es ging
Sehr schönes Paar, ihr zwei beiden.
| ||