| |||||
Frauchen sind nur doof !!!rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Frauchen sind nur doof !!!Ach Rasco, das sieht doch hübsch aus! Frauchen hat es nur gut gemeint!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Frauchen sind nur doof !!!Wat biste hübsch, Rasco, sei froh, dass Frauchen deine Glöckchen nicht ans Bäumchen hängt
![]() ![]()
Re: Frauchen sind nur doof !!!Lieber Herr Rasco,
ich stimme Ihnen da völlig zu. Mein Frauchen kommt auf jedes Jahr Weihnachten auf die lustige Idee, mir ein Geweih umzuhängen: Zum Glück habe ICH noch 3 Monate, um mich wieder seelisch darauf vorzubereiten. Ich glaube, solche Sachen müssen wir einfach geduldig über uns ergehen lassen. Mit freundlichen Grüßen Alyssa Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Frauchen sind nur doof !!!Alyssas Blick sagt doch alles.
![]() Schöne Bilder, bitte mehr davon. Das bringt mich auf 'ne Idee. Is ja bald Weihnachten und Louis und Cole sind das 1. Jahr da .... ![]() ![]()
Re: Frauchen sind nur doof !!!Lauter Assistenten für mich.
![]() ![]()
Re: Frauchen sind nur doof !!!Rlm, bei Rascos Anblick wird mir richtig warm ums Herz. Was ist das für ein toller Freund ? *schwäm*
Schöne Aufnahmen, ob als Elch oder auch mit Zipfelmütze (samt Mutter Tigo). Bitte mehr Fotos dieser Art bei Gelegenheit. Bei uns wird es sie nicht geben, befürchte ich (kann das Echo nicht so gut vertragen ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||