Wie man sieht geht es meiner alten Dame richtig gut.
Sie frißt zwar noch nicht in dem Maße wie ich es gerne hätte ... aber irgendwie hat sie das wohl von mir.
Ich habe ja auch immer noch Probleme damit regelmäßig und "viel" zu essen.
| |||||
Photos von SheewaSo nachdem es gestern das erste mal seit gefühlen 4 Wochen trocken und sonnig war, sind Sheewa und ich mal wieder spazieren gewesen.
Wie man sieht geht es meiner alten Dame richtig gut. Sie frißt zwar noch nicht in dem Maße wie ich es gerne hätte ... aber irgendwie hat sie das wohl von mir. Ich habe ja auch immer noch Probleme damit regelmäßig und "viel" zu essen. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Photos von SheewaOh, war für eine wunderschöne Lady.
Danke für die schönen Bilder. Wie alt ist sie denn?
Re: Photos von Sheewa
Danke ... sie wird im Oktober 16 !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Photos von SheewaDas ist so eine Süsse. Pass auf, dass sie nicht so viel Gras frisst.... das gibt Regen
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Photos von SheewaTolle Bilder von einer hübschen Katze. Sie schaut so zufrieden in die Kamera. Man sieht, dass es ihr wieder gut geht
ACH!? Es ist echt unglaublich wie die in ihrem Alter noch aussieht!
ich hoffe ich sehe in dem Alter (umgerechnet knapp 75 Jahre) auch noch so gut aus ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Photos von Sheewa... also auch zu viel Gras gefressen?
![]()
Re: Photos von SheewaDie Süße sieht ja wieder super aus - und vor allem top-fit. Wie geht es ihr? Hat sie sich so gut erholt wie sie aussieht?
| ||