Was für eine wunderhübsche Katze ... zum Stehlen.
Ich wünsche euch beiden noch eine lange, gesunde und glückliche Zeit zusammen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Photos von SheewaWas für eine wunderhübsche Katze ... zum Stehlen.
Ich wünsche euch beiden noch eine lange, gesunde und glückliche Zeit zusammen. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Photos von Sheewa
ja sie hat sich wirklich prächtig erholt ... sie tollt wieder rum ... schaut uns zu wie wir spielen ... jahaaaa ... denn madame spielt ja nicht ... aber sie schaut uns menschen gerne zu, wenn wir dann mit den fellmäusen, klimperbällen oder federangeln vor ihren augen hin und her spielen .... !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Photos von Sheewauiihhh sheewa, das ist eine ganz ganz Schöne *schwärm*....und schön, dass es ihr wieder so gut geht
![]()
Re: Photos von SheewaDas sind ganz besonders schöne Bilder von Sheewa, sie ist wirklich eine tolle Katzendame. Ich freue mich auch, dass es ihr besser geht
Liebe Grüße, Rouva
Re: Photos von SheewaWunderschöne Katze!!
Was das Spielen angeht, Meine Schwester hat mir mal eine Karte mit folgendem Spruch geschickt: Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich mir nie sicher, ob nicht ICH ihr Zeitvertreib bin. LG Lenny
Re: Photos von Sheewa
JA das kann ich wohl auch so unterschreiben !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Photos von SheewaSo hier mal wieder ein paar neue Photos:
Zuletzt geändert von Sheewa am 10. August 2009, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Photos von SheewaDas zweite ist ja supergenial
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Photos von SheewaGeil, Liegeplatz mit Sonnensegel!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||