Anmelden    Registrieren

Ich will Pia!!!!! - Update

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Ich will Pia!!!!!

Beitragvon Meusel » 7. Juli 2009, 07:15

robbie_karotte hat geschrieben:Wenn ich die Schwester von Meuselmann wäre, würde ich sie nienienienienieee wieder hergeben. Die sehen beide sehr sehr goldig aus.
Meusel - wie konntest du uns das antun? Jetzt will jede von uns Pia haben *quietschalarm*

Robbie, meine Schwägerin hat schon drei Katzen. Aurelie war eine Wunschkatze, Timmy mit dem Hinkebeinchen ist ihnen zugelaufen und natürlich geblieben, und die rote Paula hat meine Nichte auf einem Reiterhof gefunden.

Natürlich behalten sie Pia, wenn sie kein gutes Plätzchen finden. Aber es wär schon schön, wenn die Kleine zu einer netten Person käme.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Meusel » 7. Juli 2009, 07:19

lalisa hat geschrieben:Die ist ja zu putzig! Aber vielleicht freut sich der Kaspar über ein bisschen mehr Lebendigkeit? Weiß man's?
Tiere sind oft sensibler als Menschen.
lalisa

Ein Nachbarsmädchen ist mal mit ihrem Katzenbaby gekommen. Sie hat es gut gemeint, weil der Kaspar doch niemanden zum Spielen hat. Der hat aber gebockt wie ein kleines Kind. Den Welpen angefaucht, sich von uns weggedreht und demonstrativ den Hintern gezeigt.

Kaspar ist wirklich sehr sensibel. Der reagiert sofort auf Veränderungen. Als mein Mann im Herbst eine Arbeitsstelle mit ganz normalen Bürozeiten bekam (vorher Studium und freiberuflich), fing Kaspar an, seinen Schlafanzug und sein Bett zu bepieseln. Hab ich hier im Board auch geschrieben.

Das hat sich zwar jetzt gegeben, aber wenn wir nicht zur gewohnten Zeit heimkommen, dann wird schon mal ein Vorleger markiert.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Rubina » 8. Juli 2009, 13:40

*seufz* Leider, leider ... darf ich keine Miezen mehr aufnehmen.

Als ich meinem Herzallerliebsten im letzten Jahr Mieze Nr. 3 aus dem Hemd geleiert habe (1 Jahr habe ich daran gearbeitet und ihn mürbe gemacht !!!!), saß er seufzend da und meinte: Ok, EINE noch, dann ist aber endgültig Schluß. ENDGÜLTIG !!

Aber ... die Babys sind doch sooooo süß ! *überleg ob ich heute abend nicht "zufällig" die Bilder aufm Monitor stehen lasse ... ;)
Rubina

Beitragvon Teti » 8. Juli 2009, 13:49

Ich arbeite ja noch an der Genehmigung für Kätzchen Nr. 3 aber unsre stellen momentan soviel Blödsinn an, daß sogar ich sie am liebsten tageweise ins Katzenbergwerk schicken würde. Das dauert noch bis ich den Gatten soweit habe :roll:
Teti

Beitragvon Bonielass » 8. Juli 2009, 17:49

Ihr seid so gemeihein! :flenn: Ich krieg meinen Kerl noch überredet... :twisted:
Bonielass

Beitragvon Summi » 8. Juli 2009, 19:58

Packt alle drei ein und schickt sie mir. Ich nehme sie alle! Hab ja genügend Zeit und langweile mich eh zu Tode. Da könnt ich doch glatt mal paar Kätzchen erziehen :D

:om: Oh man, wenn ich könnte wie ich wÖllte :om:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Fini » 9. Juli 2009, 06:51

dann fang doch mit deinen schon mal an, summi :rofl:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ich will Pia!!!!! - Update

Beitragvon Meusel » 26. Juli 2009, 20:41

Also, Pia darf bei der Familie meiner Schwägerin bleiben. Sie meint, wo drei Platz haben, da reicht es auch noch für ein viertes Katzerl.

"Aber" so meinte sie drohend in Richtung ihrer drei Töchter "jetzt reicht es dann endgültig. Es werden keine weiteren Katzen mehr angeschleppt!" :rofl:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Summi » 26. Juli 2009, 22:14

Fini hat geschrieben:dann fang doch mit deinen schon mal an, summi :rofl:

Das überlasse ich lieber opalbraut, sie macht ihren Job super :D

Meusel, das ist schön :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'