Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Abschied von MerliAch She, ich wünschte ich könnte dich irgendwie trösten.
![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Abschied von MerliUnsere TÄ war eben da und hat Merli untersucht. Allem Anschein nach ist sie angefahren worden, die Lunge scheint verletzt zu sein.
Selbst im Tod sieht sie so freundlich aus, wie sie es zu Lebzeiten immer war. Ich habe mir heute morgen viel Zeit genommen, viel mit ihr geschmust und ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe. Wir haben uns aufeinander gefreut, heute Abend gab es Hühnchen mit Venusmuscheln, ihr Lieblingsessen derzeit. Mein Mann ist so untröstlich, dass es mir das Herz bricht. Wir werden sie morgen beerdigen. Würdigere Worte folgen, wenn es verarbeitet wurde. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Abschied von MerliDas ist richtig traurig.
Kleine Merli, warum bloß?She, ich drück Euch ganz fest. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Abschied von MerliWeißt du mein Herz, Merli hatte es bestimmt oft nicht leicht im Leben, aber die letzte Zeit, seit sie quasi
mit dem Forum hier Kontakt hatte, hatte sie Dank dir, dem Gatten und vielen anderen hier ein Leben wie im Katzenparadies. Für Merli wird sich also dort, wo sie jetzt ist, nicht viel ändern, außer das ihre Menschen fehlen. Ich sag einfach mal allen hier, die sich hier mit Herzblut für sie eingesetzt hatten Danke, für die eine Nacht bei She, in der ich wach wurde, und ein heimeliges Schnurren über mir, auf der Lehne der Kausch gehört habe, und mich wirklich bewacht, behütet und geborgen fühlte. Fassen kann ich es aber auch noch nicht. Je t'embrasse mon amie Nukki
Re: Abschied von MerliWeißt du, mein Schatz, Nukke, ich hab immer gedacht und gehofft, dass unsere Tiere hier ganz lange bei uns sind. Irgendwie war das ein Gefühl, besonders bei Merli. Ich kann das nicht in Worten ausdrücken, was sie uns bedeutet, auch, wenn sie jetzt fort ist.
Umso mehr macht es mich nachdenklich, dass mir all die schönen Worte fehlen, wie sie sonst parat sind. Nicht in diesem Fall, nicht bei Merli. Was für ein Verlust ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Abschied von MerliOh, she, das tut mir so unendlich leid.
Merli war eine wirklich freundliche Katzendame, die sich ein so schönes Daheim wie bei Euch mehr als verdient hatte. Ich bin mir sicher, dass die Worte aus Dir noch herausfließen werden, wenn Du den ersten Schock überwunden hast. Ihr hattet eine so besondere Beziehung. Es tut mir so sehr leid, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander haben durftet. Merle, wir hier werden uns immer gern an Dich erinnern und Dich nie vergessen! Du warst ein sehr spezielles Katzenmädchen, so sanft und freundlich! Und die angenehmste kätzische Beifahrerin, die man sich wünschen kann! Hab eine gute Reise, liebes Mädchen, und grüß mir die Meinen, bitte! ![]()
Re: Abschied von MerliAch She, es tut mir so leid. Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie das ist. Auch wenn es bei uns schon über 10 Jahre her ist. Als ich Deine Zeilen las, war sofort das Gefühl wieder da
Ich wünsch Dir bzw. Euch, dass die Traurigkeit bald aufhört, und die die guten Erinnerungen Euch trösten. lalisa
| ||