Es tut mir sehr leid!

| |||||
Re: Abschied von MerliIch habe mich gerade erstmal über Merlis Geschichte in diesem Forum informiert, da ich in diesem Bereich so selten lese, habe ich das alles nicht so recht mitbekommen.
Es tut mir sehr leid! ![]()
Re: Abschied von MerliOh mein Gott, das darf nicht wahr sein
Alles Liebe, Rouva
Re: Abschied von MerliOh göttin ... she ... es tut mir so leid ... die arme kleine Maus ...
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Abschied von Merlidas tut mir so leid, she ...
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Abschied von MerliOh Gott, She! Das kann doch nicht wahr sein! Dieses wunderbare freundliche kleine puschelige zutrauliche Wesen, in das ich mich sogleich verliebte! Wie kann das nur sein?! Ich bin geschockt. Wie unendlich traurig müsst ihr sein. Oh She, ich kann nur mit euch weinen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Abschied von Merlishe, das tut mir so leid, für merli, für dich, für deinen mann, für die anderen tiere...
![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Abschied von MerliIch kanns gar nicht glauben, daß dieses süßes kleine Streifenhörnchen nich mehr da sein soll
es tut mir so leid für Euch ![]()
Re: Abschied von MerliDas Grauen schleicht zu euch herein.
Die Merli wird's nie wieder sein. Sie war noch jung und wunderschön.- Ihr werdet sie nie wiedersehn. In einer kalten, klaren Nacht hat sie ein Auto umgebracht. Der jen’ge der sie überfahr’n weiß nicht was er euch angetan. Sie war die Liebe eures Lebens. Ihr sehnt euch nun nach ihr vergebens. Traurig schaut ihr in den Garten. - Früher braucht’ ihr nicht zu warten. Oft kam sie hereingesprungen. Hat fröhlich euch was vorgesungen: „Hallo Dosis, ich bin da!“ Oh ja, die Merli, sie war wunderbar. Merli bleibt unvergessen!
| ||