Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Abschied von MerliNun hat Dich die Erde wieder, kleine Merli.
Liebe Merli, es ist noch nicht lange her, Streifenhörnchen, da freuten wir uns über das erste Jahr mit Dir. Was für ein schöner Tag, wie eine Geburtstagsfeier, Du hast Dich so wohl gefühlt und bist auf dem Sofa mit Deinem Papa eingeschlafen. Ein paar Gedanken für den Brief zu Deinem nächsten Jubiläum waren schon gefasst... Doch wie alles begann: Du warst ziemlich von Anfang an bei uns integriert, kein Tier hier hatte je andere Gefühle als Zuneigung zu Dir, Schnucki sogar eine innige Freundschaft. Wir erinnern uns gerne, wie ihr fast wie ein altes Ehepaar draußen im Innenhof lagt und gedöst habt. Mit Sira hast Du auf dem Gras gelegen, mit Justin getobt, Zwacki zollte Dir Respekt und sogar Furby akzeptierte Dich. Man konnte bei Dir sich nicht anders verhalten. Wenn man "guter Charakter" definieren sollte, dann würde uns in diesem Zusammenhang immer Merli einfallen. Du hattest ein enormes Empfinden von Gerechtigkeit, das hat uns sehr berührt. Als Justin seinen letzten Fight mit Angelino hatte, bist Du dazwischen gegangen und hast die Beiden wieder zur Ruhe gebracht. Dabei warst Du immer so schnell und wändig, dass Dir nichts passierte. Du hattest außerdem etwas, was auch bei den imposantesten Katern Autorität erzeugte, eine ganz starke Persönlichkeit. Deine liebenswerten Eigenarten, die erinnern wir auch gerne. Wenn es nicht regnete, mochtest Du Dein Futter am Abend am liebsten auf unserem Auto auf der Kühlerhaube einnehmen. Die Nachbarn fanden es putzig und schauten Dir ab und an beim Fressen zu. Wenn wir nach Hause kamen, saßst Du auf einem der beiden Pfeiler im Vorgarten, freutest Dich über unser Kommen mit Deinem unnachahmlichen Laut und liefst mit uns ins Haus, wie ein Hund, bei Fuß. Soviel mehr ist in unseren Herzen. Dein Papa und ich sind im Moment einfach nur untröstlich, können es nicht fassen, was geschah und weinen. Leb wohl, Merli, wir lassen Dich los. Du wirst nie vergessen, immer in unseren Herzen sein. Danke für die vielen lieben Worte, das Gedicht, die Gedanken für Merli. Dafür umarme ich euch. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Abschied von MerliDer Alptraum eines jeden Katzenbesitzers!
Arme kleine Maus, Du hattest bei She und T. und den anderen Fellnasen so ein wunderschönes Leben. Es ist so traurig. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Abschied von MerliIch denke heute schon den ganzen Tag über Merlis plötzlichen Tod nach. Ich war davon überzeugt, dass ich sie irgendwann persönlich kennenlerne, aber das wird nun nicht mehr passieren und das tut mir sehr leid. Sie muss eine ganz besondere kleine Katze gewesen sein, mit der wunderbaren Gabe, allen Freude zu schenken. Ich trauere mit euch um sie.
Alles Liebe, Rouva
Re: Abschied von MerliRouva, meine liebe Freundin, bitte gräm Dich nicht. Du hast die Möglichkeit, ihr auch nun noch zu begegnen. Bitte, trau Dich, sie hat sich sehr darauf gefreut, Dich kennenzulernen.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Abschied von Merlishe das tut mir so leid fuer euch
![]()
Re: Abschied von MerliShe, als ich gehört habe, was passiert ist, war ich total geschockt. Es tut mir sehr leid!
Gute Reise, Merli! Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
| ||