Big Foot

Sleepy

Sterndl

Tubbsi

Flöckchen

Moghway
Wohnort der Katzen: Pritt/Kissing
Update 2, und die nächsten zwei
bite auch weiterleiten, wer kann.
danke
| |||||
Katzen zu vermittelnAus unserem Trauerforum, ein Mitglied ist schwer an Krebs erkrankt und hat derzeit 9 Katzen. Aufgrund ihrer fortscheitenden Erkrankung ist eine weitere Versorgung der Katzen durch Sie nicht mehr möglich. Bisher wurden die Katzen über Tierpatenschaften/Spenden versorgt, da sie aber jetzt auch ihr Haus (vorsaussichtlich) räumen muß, geht das nicht mehr. Nach langem "Bearbeiten" sind jetzt die ersten 6 Katzen in die Vermittlung gekommen. Sollte jemand von euch jemand kennen, der gerne 1 oder 2 Katzen aufnehmen möchte, bitte bei dem Tierschutzverein Kissing melden. Derzeit sind erstmal 2 Katzen eingestellt, die nächsten folgen in den nächsten Tagen noch nach.
![]() Big Foot ![]() Sleepy ![]() Sterndl ![]() Tubbsi ![]() Flöckchen ![]() Moghway Wohnort der Katzen: Pritt/Kissing Update 2, und die nächsten zwei bite auch weiterleiten, wer kann. danke Zuletzt geändert von darkprince am 17. Juli 2009, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Katzen zu vermittelnRichtig süß sehen die Beiden aus. Leider kann ich keine aufnehmen und kenne auch niemanden, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass alle Schmuser ein liebes Zuhause finden.
In Big Foot habe ich mich auf Anhieb verliebt
Re: Katzen zu vermittelnIch drücke die Daumen, dass diese tollen Tiere ganz schnell ein neues Zuhause finden.
Darkprince, hat schonmal jemand daran gedacht, diesen Vorfall bei "Hund, Katze, Maus" bei VOX zu melden. Die machen sich doch immer stark damit, Tieren in Not zu helfen. Ein Versuch wäre es vielleicht wert. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Katzen zu vermittelnSind das hübsche Fellnasen...
Die Idee von Robbie find ich gut; wir sind ja so ziemlich am Limit was die Unterbringung von Katzen angeht. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Katzen zu vermittelnhmm, ganz so stark auch nicht ^^
wir hatten in der Vergangenheit (evt hats jemand gesehen) schon mit VOX zu tun (Bericht über die Frau mit 13 Katzen, deren Haus abgebrannt war), das war auch ein Mitglied aus dem Trauer-Forum, wo auch viel Trara gemacht wurde und einiges komisch lief. Aber wir werdens nochmal probieren, ich schreib die nachher mal an. so die vorerst letzten 2 noch aktualisiert. So wies aussieht gibt für eine Katze schon Interessenten, mal schaun was wird.
Re: Katzen zu vermittelnSleepy und Sterndl - boah die sind soooo süß, aber ich darf keine weitere Katze
Re: Katzen zu vermittelnfalls jemand noch Bilder braucht.
http://busaya.net/Renates-Katzen/
Re: Katzen zu vermittelnuhhh... wär unser Haus doch nur etwas größer und unser rotes Monster nicht gar so besitzergreifend....
die letzten beiden wären meine Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alle Süßen ein gutes Zuhause finden!!!! "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Katzen zu vermitteln
und ich mich in Flöckchen .... Wir sind auch mittlerweile mit meinen beiden Fellmäusen in der kleinen Wohnung am Limit. Vielleicht hole ich mir noch eine, wenn ich eine größere Wohnung mit Schatzi (hoffentlich bald) beziehe.
Re: Katzen zu vermittelnBitte den Thread schliessen, Vermittlung hat sich erledigt.
Durch den Anwalt der Frau wurden heute alle Abgabeverträge mit dem Tierschutz wiederrufen (wir hatten mittlerweile 3 Angebote für Festübernahmen). Eine Vermittlung findet somit nicht mehr statt.
| ||