Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Meine Mieze ist krank...sicher ist es nur eine erkältung... gute besserung für die mieze!
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Meine Mieze ist krank...Ist bestimmt gut, wenn die Katzendame etwas mehr drauf hat. Jetzt wo sie erkältet ist, wird sie eh nicht so viel Appetit haben. Stell dir das mal mit nem zierlichen Persönchen vor. Da kann man ja vor Sorge gar nicht mehr schlafen.
Gute Besserung an Domino. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Meine Mieze ist krank...Gute Besserung für Domino! Kannst das mal filmen mit der Tablettengabe?
Ich muss Louis im Moment wat auf die Zähne schmieren, er hat 'ne Zahnfleischentzündung (soll typisch sein bei Maine Coon) und er mag dat überhaupt nicht. Is nich so einfach ![]()
Re: Meine Mieze ist krank...Danke Ihr Lieben!
Ich hatte das Gefühl, dass Domino diese Nacht (durch die Medikamente) schon weniger gehustet hat. Mal schauen. Summi - bei meiner Mieze ist das mit den Tabletten echt kein Thema. Das ist ne Frauchenkatze. Ich kann eigentlich mit ihr fast alles machen. Mit der Tablette dauert das ca. 20 Sekunden. Maul auf, Tablette rein, Maul zu und schlucken. Fertig. Danach gibts ne Knabberstange und gut. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Meine Mieze ist krank...Meinem Dicken musste ich ja immer Insulin spritzen, das ging irgendwie einfacher
Re: Meine Mieze ist krank...Ich schnappe mir dat Kätzchen, setz mich mit ihr auf die Couch, klemm sie mir unter den linken Arm (so das sie nicht weg kann - Katzenhintern an der Rückenlehne, mein Arm über der Katze) dann mit der linken Hand von unten den Kopf etwas hochbiegen und dabei mit Daumen und Zeigefinger das Maul aufdrücken - mit der rechten Hand die Tablette möglichst in den Rachen werfen und Maul kurz zuhalten. Dann schluckt sie automatisch. Aufdrücken vom Mäulchen geht automatisch wenn du rechts und links auf die Katzenbäckchen drückst.
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Meine Mieze ist krank...Oh, gute Besserung, Domino-Mieze!
Figurmäßig wär sie übrigens eine super Partnerin für Paul, der ist auch der größte und schwerste Kater in unserem Viertel.
Re: Meine Mieze ist krank...Domino, Gott sei Dank bin ich allein im Büro. Hab's gerade mal laut vorgelesen, damit es sich besser einprägt
| ||