Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon rlm » 14. Juli 2009, 07:43

Siehste gatte; und ich bekomme die Haue dafür... jawoll :evil:
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Steppel » 14. Juli 2009, 08:48

wie ich sehe habt ihr euren spaß *schmoll*

der zwerg hat eindeutig drei corny zuviel gefuttert! wat der rennt!! erhöhte unfallgefahr! er kletterte auf den wannenwäschetrockner, zappelte solange bis das ding runterkrachte und er irgendwo dazwischen. er klettert in die hosenbeine meiner über dem besagten trockner hängenden jeans - möglichst bis ganz hoch und verknäuelt sich dann dermaßen, dass nur noch geschrei hilft bis muttern kommt.

junge, junge!
Steppel

Beitragvon der gatte » 14. Juli 2009, 09:04

Das muss am Wetter liegen, Steppel.
Unsere beiden "Küken" Freddie und Ozzi sorgen momentan auch immer für Abwechslung. Sehr gern zur "Couchzeit" bieten die beiden das alternative Programm zum Fernsehen. Jagen und toben von Keller bis Dachgeschoss, hauptsächlich quer durchs Wohnzimmer über Tisch und Sofa. Da wird matrixmäßig aufeinander los gegangen und in letzter Sekunde mit Sprüngen locker über 1 m Höhe einander ausgewichen. Dafür bräuchte man mal ne Highspeed Videocam. Absolut sehenswert.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 14. Juli 2009, 13:02

:rofl: das wetter, ja, das muss es sein!

die raufenden zwerge bei g&g würde ich ja zu gern mal sehen!!
Steppel

Beitragvon Steppel » 28. Juli 2009, 18:07

meine lieben...

warum bitte hat mir keiner von euch gesagt, dass katzen manchmal sowas wie pubertäre anfälle haben können? kein bisschen mitleid mit der armen steppel? nein? weise voraussicht, wissen, erfahrung... gar nichts??

seit etwa 4 tagen spielen die beiden "mir ist scheißegal was mama sagt". und das ist ihnen wirklich egal! "nein" mit mäßiger schärfe in der stimme ist in etwa so egal wie "nein, du kleines verdammtes vieh!" mit ganz viel schärfe in der stimme. "nein" (lass den traumfänger in frieden) wird verstanden als "grabsch nochmal, rupf ein paar federn - überhöre völlig was ich sage"

"nein" samt wegtragen bedeutet auf kätzisch derzeit sowas wie ... leggo mio ich lauf halt zurück. schließ ich die tür wird der eifrige versuch unternommen diese wegzunagen. nachdem sammy an so einer kleinen plastekugel fast erstickt wäre musste ich meinen traumfänger, an dem mir was liegt weil es ein GESCHENK war verdammte kacke, endgültig abschreiben. er hängt ja auch erst seit gestern da... er sieht auch irgendwie nicht mehr aus wie ein traumfänger sondern eher wie ein zerlutschtes, zerrupftes, stinkendes etwas mit ein paar federn dran. restfedern werden eifrig ins wasserschälchen geditscht und herumgetragen.

heute morgen nun wollte buddy das ding auch im bad noch bearbeiten, wo es eigentlich zunächst wieder trocknen sollte. während er schob und drängelte wollte sich sammy nebenher draufstürzen. ja, ich ditschte ihm leicht eine auf den hintern - hat ihn aber irgendwie auch nicht interessiert. er drehte sich zu mir, schmatzte mich an und griff sich das objekt der begierde.

"nein" (HÖR AUF SACH MAL?!) bedeutet auch weiterhin "kratz ruhig weiter an den nackten beinen deiner schlafenden mutter und beiß herzhaft in die zehen, klar!". dabei ist unerheblich ob die extremitäten hervorluken. man(n) wurstelt auch schon mal die störende decke beiseite. wenn die alte dann immer noch versucht standhaft "nein" zu sagen und weiterzuschlafen ohne weiter zu reagieren greift man(n) auch schon mal die geerbte lampe an. man(n) weiß ja, dass muttern spätestens dann wach - wenn auch sehr, sehr wütend - ist.

:roll:

manchmal frage ich mich wirklich, ob nicht goldfische oder ähnliches die bessere wahl gewesen wären...

man!

steppel
Steppel

Beitragvon Topolina » 28. Juli 2009, 18:32

sorry Steppel, aber .... :rofl:

Und nein, Du willst sie nicht mehr hergeben, weil sie Farbe in dein Leben bringen. Wie langweilig wäre es denn, wenn man niemanden mehr mit NEIN!!!!!!!!!!!!!! anranzen müsste oder aus der Gefahrenzone tragen, oder sich anschmust oder anhimmelt, oder, oder, oder.. ;)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rouva » 29. Juli 2009, 07:23

Goldfische können halt leider nicht so schön schmusen :) Aber ich kann dich gut verstehen. Ich hab ja auch einen Hausgenossen, der mit dem Wort "nein" nicht wirklich was anfangen kann. Da muss man durch :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon robbie_karotte » 29. Juli 2009, 07:41

Wer sagt hier, Goldfische könnten nicht schmusen? Als ich am WE bei einer Freundin den Spielball ihres Hundes aus dem Teich holen wollte, hatte ich drei (!) Goldfische an der Hand, die an meinen Fingern saugten, um meine Hand schwammen und sich streicheln liessen :shock: Ich hätte nie gedacht, dass Fische so an einen ran kommen, geschweige denn meine Finger in die Mäuler nehmen. Ich habe mich ganz schön erschrocken. Jetzt weiss ich auch, warum die Hündin darauf wartet, dass man ihr den Ball wieder aus dem Teich fischt - die mag nicht nicht den Fischen schmusen. :trommel:
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Rouva » 29. Juli 2009, 08:18

Das stimmt schon mit den Fischen, ich hab das auch mal erlebt, aber auf dem Sofa oder im Bett macht sich so ein Fisch halt dann doch nicht wirklich gut, zumal es ihm auch nicht bekommen würde :D

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Steppel » 31. Juli 2009, 07:06

:evil:

stand von heute: sammy prüfte wieder die tür. klar, warum auch nicht.

was mich aber wirklich leicht überfordert ist die tatsache, dass er wieder ins bett sprang, mich kratzte und... ja... mir völlig geierig ins knie biss. ich konnte ihn wegschubsen, anbrüllen... egal. er hatte nur das ziel mir mit angelegten ohren wieder durch die decke ins knie zu beißen.

spinnt der? es war mir auch zu früh zurückzubeißen aber wenn der so weitermacht *droh*

hilfe - warum macht der das??

lg
steppel
Steppel

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'