Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Wunderschöne Fotos, ich rätsel gerade, was Cole da vor der Heizung liegend und Zunge herausschauend in seiner Pfote hält, sieht aus als wolle er ein Geschenk auspacken. Ich finde es doll wie friedlich die beiden nebeneinander auf dem Balkon liegen, nicht so ein Zickenkrieg wie bei unseren.
Grüsse von Tamara
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)die zwei sind wirklich wunderschön ... richtige prachtkerle
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)verwoehnaroma pur
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Boah, Summi, das sind wirklich echte Wonneproppen.
Und ich finde, man sieht geradezu, dass sie es faustdick hinter den schönen Öhrchen haben. Danke für die tollen Bilder. Ich sollte auch mal wieder .... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Ich liebe sie
![]() Averna, ja das solltest du unbedingt. Ich freu mich darauf
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)sweet ... und was ist für eine Mausi auf deinem Profilbild?
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Das ist meine alte Summi, an der ich sehr hing und sie an mir. Ich hatte sie leider nur 2,5 Jahre, dann ist sie gestorben
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)und so gut erzogen
das sieht man am küchenwaschbeckenbild viel erfolg, opalbraut! ich werde gleich danach mal nach hamburg reisen, damit ich die tiger auch mal erzogen erlebe Zuletzt geändert von Fini am 29. Juli 2009, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)super-tolle/freche Bilder ... ganz klasse!
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Fini, du solltest dann aber nicht zu lange warten. Wir sind am 04.09. wieder da. Spätestens das WE drauf müsst ihr kommen
Wird wieder schwer für mich, wenn ich ihnen nach dem Urlaub das erste Mal Fressen fertig mache und sie UNTEN sitzen bleiben und mich nur doof angucken Ich hoffe für opalbraut, dass Louis nicht wieder ne Fledermaus mit reinschleppt *krrkrr*
| ||