Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Karin Slaughter: Verstummt

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2009, 16:36

Klappentext

Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die ermordete junge Frau in ihrem Blut vor sich sieht. Das Werk eines krankhaften Serientäters? Alles deutet darauf hin. Michael muss daher mit Special Agent Will Trent zusammenarbeiten, einem Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die früher seine Geliebte war - bevor sie sein Feind wurde. Bald darauf verschafft sich jemand Zutritt zu Michaels eigenem Haus. Längst Vergangenes sickert in die Gegenwart wie Gift in seine Adern....

Meine Meinung zum Buch

Es ist ein typischer Slaughter-Roman, harter Tobak, die Schilderungen der Gewalt, die die Protagonisten erdulden mussten und müssen ist sicher nichts für zarte Gemüter. Dabei ist die Geschichte, die allmählich zutage tritt und die Charaktere miteinander verbindet, sehr spannend beschrieben, so dass man einfach immer weiter lesen muss, bis sich alles auflöst. Als Fan von harten Krimis gebe ich daher ein eindeutiges "Empfehlenswert" für dieses Buch.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Karin Slaughter: Verstummt

Beitragvon hexlein » 31. Juli 2009, 17:52

gleich mal auf die buechereiliste setz
ich mag ihre schreibweise,hab vor kurzem faithless gelesen :]
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Karin Slaughter: Verstummt

Beitragvon Tante Biri » 7. Juli 2011, 07:18

Habe heute Morgen mit dem Buch angefangen, bin zwar erst auf Seite 36, aber schon irgendwie gefesselt.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Zurück zu Krimis und Thriller