Anmelden    Registrieren

Welche Voraussetzungen für Katzen?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Welche Voraussetzungen für Katzen?

Beitragvon SophieS » 14. August 2009, 10:51

der gatte hat geschrieben:
SophieS hat geschrieben:Unsere sind auch mal den ganzen Tag allein. Kommt auch mal vor, dass eben nicht um 19 Uhr gefüttert wird, sondern erst Nachts wenn wir heimkommen. Selten, aber es kommt vor.

Ich schrieb ja auch "nicht mehr die Möglichkeit, mal kurz ungeplant irgendwo länger zu bleiben", so nach dem Motto: Ach Mensch bleibt doch mal über Nacht und fahrt erst morgen wieder nach Hause.
Wenn das nicht eingeplant war, hätte ich da ein seeeeehr ungutes Gefühl. Mit Vorplanung geht ein ganzer Tag eigentlich immer, das ist kein Problem.

Ja, falsch gelesen - wir sind eh nicht so spontan, dass wir einfach mal so woanders übernachten würden ;)
WENN wir mal des Nächtens weg bleiben, dann gehen wir erst nach Fütterungs- und Katzenklozeiten.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Welche Voraussetzungen für Katzen?

Beitragvon Avalonstar » 14. August 2009, 11:06

Genau, SO spontan sind wir auch nicht :D Wenn ich weiß, dass es abends länger werden kann, dann stelle ich morgens etwas mehr Futter hin, hat bis jetzt immer geklappt. Und wenn wir doch mal kurzfristig - damit meine ich mit Vorlauf von 1-2 Tagen - über Nacht weg waren, dann hat das auch SchwieMu übernommen, wie sonst bei Urlaub auch.
Avalonstar

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'