Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Marmelade und Mus: welche Gläsergröße?Ich habe von einer sehr lieben Forumskollegin "ein paar" Pflaumen bekommen und möchte daraus Mus machen. Welche Größe bei den Gläsern soll ich denn da nehmen? Das sind so ganz verrückte Größen wie 270ml, 211, 225 etc. Ich bin verwirrt.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Marmelade und Mus: welche Gläsergröße?Walpurga, das ging mir auch so, als mal Marmeladengläser online bestellen wollte.
Ich bin dann in den Laden, hab mir die Gläser angeschaut und die gekauft, die mir am passendsten erschienen. So weiß ich jetzt immer noch nicht, welches Fassungsvermögen meine Gläser haben nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Marmelade und Mus: welche Gläsergröße?Das sind Zwetschgen.
![]() Mit Vanille schmeckt die Marmelade besonders gut. Viele Grüße von Nina!
Re: Marmelade und Mus: welche Gläsergröße?270ml gibt's da auch. Super, dann bestelle ich jetzt nach wiwis Link.
Viele Grüße - Walpurga
Re: Marmelade und Mus: welche Gläsergröße?Bei Gläser und Flaschen? Da sind meine auch her.
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Marmelade und Mus: welche Gläsergröße?Ja, von Gläser und Flaschen. Da habe ich meine auch her.
Re: Marmelade und Mus: welche Gläsergröße?Und ich auch!
![]() Viele Grüße - Walpurga
| ||