Mein herzliches Beileid Lacri.
Nach einer so langen Zeit ist es ganz besonders schlimm, einen guten Freund zu verlieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Mein herzliches Beileid Lacri.
Nach einer so langen Zeit ist es ganz besonders schlimm, einen guten Freund zu verlieren. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Ich drück Dich mal. Das ist so traurig. *knuddel*
Und ein wunderschönes Bild hast Du ausgesucht. So wird er Dir ganz lange in Erinnerung bleiben, denke ich. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Ach Mensch, Lacri, ich habe gestern noch an dich gedacht und überlegt, dass ich so wenig von dir lese. Und dann das.
Schön, dass du ihn nicht alleine gelassen hast.Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Das tut mir so leid Lacri
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Lacri, fühl dich ganz fest umärmelt!
Winnetou, mach's gut!
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Es tut mir sehr leid. Es ist immer so furchtbar schwer, wenn ein tierischer Freund gehen muss
Alles Liebe, Rouva
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Lacri, das tut mir sehr sehr leid.
![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Oh wie traurig ... das tut mir sehr leid, Lacri
| ||