Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Ciao Winni, machs gut.
Lacri, in stiller, unendlicher Trauer bei Dir. Zuletzt geändert von rlm am 25. September 2009, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Mach's gut Großer, schön, dass ich dich noch kennenlernen durfte!
Lacri, es tut mir so leid - ich drück dich einfach mal. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Danke Euch allen..
mir geht´s einfach.. leer.. er fehlt mir so furchtbar und wenn ich Watussi seh der ihn verzweifelt sucht ist mir ganz elend zumute.. Chili kann die Lücke auch bei ihm im Herzen nicht füllen auch wenn sie eine Willkommene Abwechslung auf der Wiese für ihn ist. Aber ich weiß, dass ich meinen Winnemann eines Tages wiedersehen werde und dann laß ich ihn nie wieder los.. Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Ach wie traurig, Lacri. Du wirst ihn noch lange vermissen.
Fühl Dich mal lalisa
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Mensch Lacri, das tut mir sehr leid für Dich.... dennoch, schön, dass ihr eine so schöne und lange Zeit miteinander hattet
![]()
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Ach Lacri, das tut mir so leid...
Re: Und mit ihm ist ein Stück von mir gegangen..Mein herzliches Mitgefühl, liebe Lacrimosa, es tut mir unendlich leid.
21 Jahre sind eine lange Zeit, lang genug, um eine intensive liebevolle Verbindung aufzubauen und dennoch zu kurz aus eben diesem Grunde. Nimm Dir Zeit, um zu trauern, zu verstehen und den anderen Gefährten eine hilfreiche menschliche Begleitung zu sein. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann feststellst, dass nicht ein Teil von Dir mit ihm gegangen ist sondern ein Teil von ihm immer noch bei Dir ist. *umarmt* Leb wohl, Winnetou, grüß mir alle Tiere, die vor uns gegangen sind, bei Deinen Artgenossen ganz besonders Monte. Zuletzt geändert von She65 am 25. September 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||