Gibt es die Möglichkeit, dass ich mir bei youtube Videos runterlade und die entsprechenden Songs für mich außerhalb des PCs verwendbar mache?
Und bitte bitte, nehmt bei der Beschreibung darauf Rücksicht, dass ich ein Technikdepp bin.
Danke!
| |||||
Moderator: rlm
youtube - Videos runterladen & umwandeln?Ich dachte, ich hätte das schonmal irgendwo hier gelesen ...
Gibt es die Möglichkeit, dass ich mir bei youtube Videos runterlade und die entsprechenden Songs für mich außerhalb des PCs verwendbar mache? Und bitte bitte, nehmt bei der Beschreibung darauf Rücksicht, dass ich ein Technikdepp bin. Danke! ![]()
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?Versuche es mal hiermit. Hab es zwar selbst noch nicht probiert, liest sich aber gut.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?funktioniert einwandfrei. ich habe das schon ein paar mal gemacht.
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?Danke.
![]()
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?Ich habe es jetzt mit einem Online-Converter gemacht; Link reiche ich nach, hab ich im Büro nicht zur Hand. Braucht man nichts runterladen & installieren und es funktioniert echt einwandfrei. *freu*
Ich habe mich da gestern stundenlang drüber gefreut. ![]() ![]()
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?ui Tigo, das fänd ich klasse! Ich habe da schon so viele Songs entdeckt, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe und habe mich auch immer gefragt, wie ich die Songs da runter kriege
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?Simpel!!
Seite aufrufen --> http://onlinevideoconverter.com/default.aspx Auswählen "Konvertieren Sie Audio/Video" youtube-Link einfügen Go Warten - kann ein paar Minuten dauern Download Voilà! ![]()
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?super, das werde ich garantiert bald mal testen!
DANKE!
Re: youtube - Videos runterladen & umwandeln?Hat Suchtcharakter.
Ich habe mir jetzt schon eine Liste gemacht, was ich alles suchen und finden will. Man muss ein wenig damit leben, dass einige Dateien einfach von der Audio-Qualität her nicht soooo 100%ig sind. Aber das ist eben so, meist gibt es ja zu jedem Lied auch 3-4 Varianten, da kann man dann mal rumprobieren. Ich lebe grad meinen 80er Jahre Wahn nochmal ganz neu aus und brumme heute schon den ganzen Tag abwechselnd Whitney Houston und Michael Jackson vor mich hin. ![]() ![]()
| ||