|
von hexlein » 19. Oktober 2009, 16:10
freitag mussten wir unseren travis gehen lassen er musste sich einer schweren notoperation unterziehen und sein herz hat versagt, wie man immer sagt leben und tot laufen zusammen ,wenn es einen dann trifft ist es always so hart,machs gut mein grosser
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von rlm » 19. Oktober 2009, 16:22
Liebes hexlein, es ist immer so schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen und es ist immer zu früh. Ich trauere mit Dir.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Summi » 19. Oktober 2009, 18:35
hexlein, das tut mir sehr leid  Viele von uns wissen wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Aber wie ich euch "kenne" hatte er eine wunderschöne Zeit bei euch und diese wird euch immer verbinden. Machs gut lieber Travis 
-

Summi
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von She65 » 19. Oktober 2009, 20:44
Was für eine traurige Nachricht, liebes Hexlein.  Ich fühle mit Dir, schicke liebevolle Gedanken. Travis, Dir wünsche ich eine gute Reise, grüße mir alle, die schon vorausgegangen sind.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von der gatte » 19. Oktober 2009, 21:18
Ach Hexlein, wie traurig. Mach es gut Travis.  Grüß alle die schon vorgegangen sind und sei gewiss, dass man dich nie vergessen wird.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von robbie_karotte » 20. Oktober 2009, 06:38
Mein Beileid Hexilein. Ich weiss, wie schwer es ist, wenn ein geliebtes Tier den Weg vor uns antritt.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von Fini » 20. Oktober 2009, 07:52
och nöööööööööööö ich weiß, bei jedem gewitter werdet ihn an ihn denken die badewanne bleibt nun leer mach's gut, opa der bande
Liebe Grüße Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)
Ich nehme das Krokodil!
-

Fini

-
- Das Forum ist für mich: immer da!
von eriam » 20. Oktober 2009, 09:06
hexlein, das tut mir sehr leid 
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
-

eriam
- Moderator

-
| |