Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
muss leider löschen :(muss ich leider rausnehmen...
Zuletzt geändert von Topolina am 26. Oktober 2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Coonie Babies :)wat is summi? *ggg*
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Coonie Babies :)sorry, muss den Link rausnehmen, da die Züchterin es nicht möchte...!
Zuletzt geändert von Topolina am 26. Oktober 2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Coonie Babies :)![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Coonie Babies :) ....diese Tatzen!!! Im Verhältnis zu Kopf/Körper schon "Pranken" .Wunderschöne Tiere!
Re: Coonie Babies :)Ich liebe Coonies
Wenn ich zwischen 30 Katzen (nicht nur Coonies ICH KÖNNTE ES NICHT! Wenn man bedenkt, dass ich früher keine Katzen mochte ... man man man Ohne geht nicht mehr!Topo, viel Spaß beim ANGUCKEN. Denk dran, NUR gucken
| ||