Anmelden    Registrieren

Zooplus

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Zooplus

Beitragvon Summi » 29. Oktober 2009, 16:34

Ich bestelle sehr oft bei Zooplus, weil es dort nur unser Katzenstreu gibt. Aber jedes Mal bin ich stinksauer, wenn ich das Paket öffne und die Futterdosen sehe. Meistens ist die Hälfte der Dosen eingedrückt etc. Auch die Maltpaste war total zerdrückt.

Jedenfalls habe ich heut in meiner Wut eine Mail an den Service von Zooplus geschrieben und was soll ich sagen? 10 Minuten später bekam ich eine Entschuldigung per Mail mit der Bitte, ich möchte bitte die Anzahl der Dosen angeben und diese werden mir dann ersetzt. Das finde ich nett :oma:

Mal sehen, ob und vor allem WIE sie denn ankommen :pfeif:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Zooplus

Beitragvon She65 » 29. Oktober 2009, 17:50

Mir ging es genauso damals, Summi. Allerdings war ich so gebürstet, dass ich es auf sich beruhen lassen habe und einen anderen Dealer fand.

Ganz offenbar lernen sie bei Zooplus, das ist erfreulich. Guten Appetit, wenn die Lieferung kommt. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 29. Oktober 2009, 18:21

Ich kann mich noch gut an unsere Diskussion deshalb hier im Forum erinnern. Ich würde dort auch nicht mehr bestellen, aber es ist immer günstig, weil ich dann eine große Bestellung aufgrund des Streus abschicken kann.

Ich habe geschrieben, dass sie mir 5 Dosen ersetzen möchten. Nun schreiben sie 16 Euro meinem Kundenkonto gut und berücksichtigen dies bei der Abbuchung.

Sehr erfreulich :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon der gatte » 29. Oktober 2009, 18:35

Ja, es lohnt sich schon ab und an mal zu meckern oder sich zu melden. Kundenservice wird doch oft gar nicht so klein geschrieben wie man immer meint. Es gibt doch sehr viele löbliche Ausnahmen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Debbie » 2. November 2009, 12:59

Gerade ZOOPLUS finde ich vom Service 1A.
Ich habe nun ein anderes Katzenstreu entdeckt, was leider nicht bei Zooplus verkauft wird.
Nun bestelle ich bei Futterplatz. Ist auch ok, aber lange nicht so gut.
Bei meiner letzten Bestellung wurden meine 6 Sack Katzenstreu à 10 kg in 2 Pakete gepackt.
Wer kann den schon 30 kg am Stück heben?
Da habe ich dann auf der Straße ausgepackt und einzeln reintragen müssen :roll:

Liebe Grüße
Debbie
Debbie
Hier könnt's mir gefallen
Hier könnt's mir gefallen

Zurück zu Alles für die Katz'