Anmelden    Registrieren

Wenn die Mutter baden geht ...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wenn die Mutter baden geht ...

Beitragvon Jutzerl » 14. November 2009, 15:21

Summi hat geschrieben:Ja süß, ne Jutzing. Unsere Züchterin hat mir geschrieben, dass im November wieder Nachwuchs kommt :oma: :pfeif:

Hörst du wohl auf mir so etwas zu erzählen :nh: , du weißt doch, ich würde lieber heute als morgen so einen Stubentiger bei mir einziehen lassen....
Jutzerl

Beitragvon She65 » 14. November 2009, 15:34

Hey, dass das Filmchen Ton hat, das hatte ich übersehen. Habe mich sehr gewundert, warum es bei euch quietscht und fiepst und bei mir nicht. :lol:

Nein, Summi, das hat üüüberhaupt nichts zu bedeuten. ;)

Btw., mein Gatte hat es sich vorhin auch angeschaut und teilte mir mit, dass er ein Coonie-Liebhaber ist. Tja, das sind ja erfreuliche Aussichten. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Bergziege » 14. November 2009, 15:40

kenne das :D Meine waren allerdings immer so doof irgendwann mit Schwung auf den feuchten Wannenrand zu springen und im Wasser zu landen :trommel:
Bergziege

Beitragvon Nettsche » 14. November 2009, 17:49

Deine zwei sind echt klasse. So überhaupt nicht wasserscheu. Ich beobachte das aber auch immer bei den Katzen meiner Nachbarin. Die sind bei Wind und Wetter draußen und Regen stört sie auch nicht. Naja, bei dem dichten Fell, was sie haben kommt wahrscheinlich auf der Haut kaum was an.
Mit meinem Paule könnte ich solche Spielchen mit dem Zeh nicht machen. Der ist immer so rabiat und würde mir weh tun. Tolle Filmchen. Kannste öfters mal was bringen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Summi » 14. November 2009, 18:55

Jutzing, ich weiß :D

She, ich hatte ja schon ganz unterschiedliche Schmuser und muss ehrlich sagen, dass ich nie auf Coonies gekommen wäre. Aber es war schon immer ein Traum meines Freundes und so sind wir dann zu den Beiden gekommen. Man kann sie nur lieben ;)

Bergziege, wenn Louis mit seinen 9 kg in die Wanne fällt, lieg ich im Trockenen :lol: Ich bin froh, dass er noch einigermaßen Halt hat.

Nettsche, im Bett könnte ich diese Spielchen auch nicht machen. Dann fahren sie die Krallen aus und wollen "spielen" :oops:

Ich freue mich, dass sie euch gefallen :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon aida1903 » 14. November 2009, 19:38

oh, wie süß!

ich darf auch nicht mehr alleine baden gehen, ich hab aber nicht nur einen zaungast, der hüpft mit rein ;-)

und an der armatur macht er dann mit vorliebe eisekaltes wasser an...
aida1903

Beitragvon Rosebud » 14. November 2009, 20:17

Summi hat geschrieben:Bergziege, wenn Louis mit seinen 9 kg in die Wanne fällt, lieg ich im Trockenen :lol: Ich bin froh, dass er noch einigermaßen Halt hat.

NEUN KILO? Ich glaub es nicht, die wirken so zierlich, wie sie da auf dem Rand der Wanne sitzen.

Aber hübsch sind die beiden, meine Tochter war grad ganz fasziniert, als ich den zweiten Film angeschaut hab.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Summi » 15. November 2009, 07:02

aida1903 hat geschrieben:und an der armatur macht er dann mit vorliebe eisekaltes wasser an...

OH, wenn er das kann, sperr ich ihn aus :lol:

Ja Rosebud, Louis hat 9 kg. Cole nur 6,8 ;)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon aida1903 » 15. November 2009, 20:41

Summi hat geschrieben:Bergziege, wenn Louis mit seinen 9 kg in die Wanne fällt, lieg ich im Trockenen :lol:

... übrigens hat basti auch 9kg... pinkelt louis auch gern vor die wanne?
aida1903

Beitragvon Jutzerl » 15. November 2009, 20:45

aida1903 hat geschrieben:... übrigens hat basti auch 9kg... pinkelt louis auch gern vor die wanne?

:trommel:
Jutzerl

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'