Anmelden    Registrieren

Eis

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Eis

Beitragvon Nettsche » 24. November 2009, 20:06

Meistens (also eigentlich fast täglich) gönne ich mir ein Eis, meist nach dem Abendessen. Bevorzugt esse ich dieses Eis, welches zur Häfte eine Waffel hat und die andere Hälte mit Schokolade überzogen ist.
Paule O. ist sowieso verfressen, aber Ihr solltet mal sehen, wie verfressen er ist, wenn ich es mir mit meinem Eis gemütlich mache. Erst kommt ein gieriger Blick, dann springt er mir auf den Schoß, fängt augenblicklich das Schmatzen an und macht einen langen Hals. Am liebsten würde er mit das Eis aus dem Mund holen, meine Arme sind gar nicht so lang, um das Eis wegzuhalten. Er gibt erst Ruhe, wenn ich etwas in abbreche und es ihm in meiner linken Hand zum wegschlappern gebe. Es ist jedes Mal zum Schießen.
Ich weis, wir haben schon oft erzählt, welche Vorlieben unsere Stubentieger haber und was sie allso so verspachteln. Aber ticken Eure auch so aus, bei einem bestimmten Menschenessen?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Eis

Beitragvon Summi » 24. November 2009, 20:23

Bei Menschenessen nicht, aber wenn ich meine Globulis genommen habe, kommt Louis angerannt und will sofort die Flasche haben. Er guckt dann immer, als würde er unter Drogen stehen :lol: Sollte mir die Flasche mal aus der Hand fallen und die Globulis rausfallen, habe ich ein Problem :D
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon maxi » 24. November 2009, 20:34

Schöne Beschreibung Schwesterchen.Aber wie wärs mal mit nem Foto ,damit wir das auch mal sehen können. ;)
Maxi und Lilly
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Beitragvon Avalonstar » 24. November 2009, 22:00

Gurke! So schnell kann ich die gar nicht schälen, wie Dante am Sabbern ist.
Avalonstar

Beitragvon Wusel » 25. November 2009, 09:10

Gurke? :roll:
:trommel:
Das habe ich ja bei Katzen noch nie gehört...

Mein Katerchen steht auf Chips (bekommt er aber nur in ganz ganz kleinen stückchen, weil zu scharf gewürzt)

Wusel
Wusel

Beitragvon Nettsche » 25. November 2009, 09:54

Lesterchen, Du brauchst ja nur mal vorbei kommen und dann führ ich Dir das vor. Ich werde mal meinen Schatz bitten, ein Foto zu schießen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon SophieS » 25. November 2009, 11:35

Die seltsamen Essgewohnheiten der Pelze, ich könnt mich immer wieder wegschmeißen vor lachen ...

Der Schwarzweiße mutiert immer mehr zum Allesaußerfischfresser ... gestern Ziegenkäse ... seeeeehr lecker. Hanuta, Shortbread, Brezeln - am liebsten warm ...

Ja, und ab und an frisst er auch Katzenfutter :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon robbie_karotte » 25. November 2009, 12:18

Männe interessiert sich auch für alles, was ich esse. Zuletzt hat er sogar Pinienkerne versucht und gefressen. :shock:

Kekse, Joghurt, Wurst, Käse (alle Sorten), Fisch (roh, gekocht, geräuchert), Eis, Pudding, Kekse und und und.
Und Katzenfutter in allen Sorten (ausser Kalb).
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Summi » 25. November 2009, 12:35

Katzenfutter brauche ich leider nur noch Thunfisch kaufen :roll:

Unsere Züchterin hat mir mal erzählt, dass ein Kater von ihr Oliven für sein Leben gern isst :kotz2: und einer hat immer Zigarettenstummel aus dem Aschenbecher geklaut und ist damit abgehauen :lol:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Lacrimosa » 26. November 2009, 14:21

*grins* ich hab zwar keinen Stubenkater, aber dafür eine Fellnase mit ausgeprägtem Geschmackssinn.
Tusi ißt gern Schnitzelbrötchen (mit Senf :om: ), Chips und eigentlich alles wovon ICH einmal abgebissen hab :)

Winne stand total auf Currywurst Pommes Ketchup und Hamburger :D
Die Hex aus der Kurve :X:
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'