warum hab ich euch bloß gefragt.
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten ....
Wir haben ja am Samstag noch nichts vor
Es dürfte spannend werden
***freu***
| |||||
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!Och nööööööö,
warum hab ich euch bloß gefragt. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten .... Wir haben ja am Samstag noch nichts vor Es dürfte spannend werden ***freu***
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!paulinchen, wir wollen nur helfen
Ich bin schon so auf deinen Bericht gespannt ![]()
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!Pffffffffffffff und dann IHR alle mit Euren Katzen-Avataren !
DAS ist dich gemein ![]()
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!In meinem Avatar siehst du übrigens meine Lieblingssummi, die eine von den dreien war, die mich angesprungen haben
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!Und noch eine Stimme für Tierheim/Katzenhilfe.
Mein Avatar ist Kater Zwacke vom Bauernhof (den ich am liebsten umgetauscht hätte in ein Weibchen damals). Man bekommt immer, was man verdient, Gott sei Dank. Da bin ich gespannt, wie es sich bei euch ergibt, Pauline, bitte berichte. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!.... und ??????
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!HERR GATTE,
erbitte Daumen drücken für 13 Uhr, dann schauen wir uns ein Geschwisterpärchen an. Die Beiden sind wohl "versehentlich" auf die Welt gekommen. ![]() Zuletzt geändert von pauline am 29. November 2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!! Pauli.. viel Spass und Erfolg und überhaupt ![]()
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!! Pauline, die Zufälle sind immer die besten Ich bin auf deinen Bericht gespannt ![]()
| ||