http://www.loc8tor.eu/Store/product/Loc ... 3,110.aspx
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
für die, die immer ihre Katzen suchen...hat mir gerade eine Freundin geschickt. Kommt für mich leider 5 Jahre zu spät
http://www.loc8tor.eu/Store/product/Loc ... 3,110.aspx
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...Das ist ja mal ein tolles Teil!
Die nächste Stufe wäre dann noch mit der neuesten GPS Generation die Anzeige direkt in Google Earth ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...Super Sache für Freigänger!
IM Haus können die Viecher sich nämlich unsichtbar machen, da hilft auch kein Gerät *schwör* Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...
Genau! So wie vor ein paar Jahren als ein Handwerker die Haustür eine Zeitlang offen hat stehen lassen. Ich hab eine Katze gesucht ohne Ende, im Haus von oben bis unten, draußen die Strasse rauf und runter. Als ich nach 1 Stunde Sucherei verweifelt auf der Stufe sass und überlegt habe, mit welcher Hinrichtungsart ich den Handwerker ins Jenseits schicken wollte, kam unsere Madame "fröhlich pfeifend" die Treppe herab. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...Fast haargenau die gleiche Story hatten wir mit unserer Madame auch. Waren ebenfalls Handwerker da.
Und meine Mutter hatte vor einigen Jahren heulend den Parkplatz und die Blumenbeete abgesucht, weil mein damals noch kleiner Bruder die Balkontür (4. Stock) offen gelassen hatte. Deren Madam lag derweilen im Fernsehschrank HINTER den Lexika. Irgendwie machen das nur die Mädels, fällt mir grad auf. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...Na das ist ja mal eine sinnvolle Erfindung, auch wenn wir keine Freigänger beherbigen, selbst in der Wohnung könnte so ein Teil gute Dienste leisten. Zum Thema Handwerker kann ich auch was beitragen. Unsere Fellnassen sind ja große Schisser, wenn fremde Menschen in der Wohnung sind. Vor einigen Jahren konnten wir nachdem unser Laminat in der Diele verlegt wurde unsere Tiffy nicht finden -eine nicht unbedingt schlanke Katze. Überall nachgeschaut, sämtliche Ecken, Höhlen, etc. durchkämmt, nüscht war. Wo war Madame ? In einer Minilücke im Schuhschrank. Fragt mich nicht wie sie da reingekommen ist, ich hätte Stein und Bein geschworen, dass sie da überhaupt nicht hineinpasst. Da wäre so ein GPS-System für Katzen gut gewesen.
Grüsse von Tamara
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...Neien, das machen nicht nur Mädels. Auch dicke rote Kater können sich unsichtbar machen...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...Auch dicke schwarze Kater können sich unsichtbar machen. Unser Mohr, der mittlerweile im Regenbogenland lebt, hat uns mal stundenlang damit zugebracht, nach ihm zu suchen. Das war fast schon Vorehekrieg, weil wir mitten im Umzug waren, ich die ganze Zeit darauf geachtet hatte, dass er aus dem "grünen" Zimmer nicht raus konnte und dann war weit und breit keine Spur mehr von Mohr. Alle Kisten zu
Und unsere Mietzi hat sich auch schon mehrfach unsichtbar gemacht. Mittlerweile haben wir 2 Verstecke ausfindig gemacht: Holzfach unterm Ofen und direkt hinterm Bücherregal. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...
Da hat Lily sich auch schon mal verkrochen. Männes trockener Kommentar: " Lily-Maus, erwartest du einen Atomkrieg?" ![]()
Re: für die, die immer ihre Katzen suchen...Im Prinzip ne gute Sache, ich hab aber immer Angst, dass sie mit dem Halsband irgendwo hängen bleibt.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||