Anmelden    Registrieren

Kranker Paule

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kranker Paule

Beitragvon Summi » 6. Dezember 2009, 19:55

Ach nein, der olle Krieger ;) Ich hoffe, er lässt sich jetzt ordentlich von dir betüddeln und schicke ganz viel positive Gedanken! Schnelle und gute Besserung dem Burschen :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Rosebud » 6. Dezember 2009, 20:27

Gute Besserung Paulchen, bei der guten Pflege wird es dir bald besser gehen. :lol:
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Rouva » 6. Dezember 2009, 21:02

Oh je, armer Paule. Dass die Kerle sich aber auch immer prügeln müssen. Ich hoffe, dass das von allein abheilt und wünsche ganz schnelle gute Besserung :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Avalonstar » 7. Dezember 2009, 08:04

Alles Gute für Paule, hoffen wir, dass es ganz schnell abheilt!
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 7. Dezember 2009, 08:36

Alles Gute Paule, und schnelle gute Besserung!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Sandocan » 7. Dezember 2009, 09:06

Der arme Paule. Wie geht es ihm denn heute?
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus

Beitragvon Nettsche » 7. Dezember 2009, 10:17

Er hat schon wieder Blödsinn im Kopf, also geht es ihm besser :lol: . Ich bin heute 5.30 Uhr aufgewacht und hab ihn auf meinen Füßen vermißt. Mein Mann sagte mir dann, er wollte raus. Wahrscheinlich hat die Blase gedrückt. Als ich um 9.°° Uhr aufgestanden bin, lag er wie in letzter Zeit sehr oft, im Bad auf dem Duschvorleger. Ihr müßt wissen, wir haben eine Fußbodenheizung und da fühlt Katz sich unheimlich wohl drauf. Er sah um die Augen nicht mehr so glasig aus und als ich ihn streichelte, wurde schon gleich mal wieder leicht gestrampelt und in die Finger gebissen. Er scheint kein Fieber mehr zu haben, denn seine Ohren sind auch nicht mehr heiß. Pfote ist meines Erachtens nicht mehr so dick, Paule ist auf dem Weg der Besserung. Bei uns scheint hier ganz dolle die Sonne und jetzt wollte er wieder raus.
Seine Zweitdosis habe ich vorhin informiert, ihnen gesagt was er hat. Sie haben sich Sorgen gemacht, daß er was gebrochen haben könnte. Außerdem geht er da immer schlafen, wenn wir auf Arbeit sind.
Paule hat zwar im Schuppen ein super schönes großes Hundekörbchen mit Decke, aber bei Ott´s hat er seinen eigenen Sessel :lol:.

Ich danke für Eure Daumen und guten Gedanken. So ein Tierchen ist halt ein Familienmitglied und da macht man sich so seine Sorgen, wenn sie kränkeln.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon der gatte » 7. Dezember 2009, 10:21

Na, das hört sich ja schon ganz gut an ;)
Nettsche hat geschrieben:Seine Zweitdosis habe ich vorhin informiert

das heißt also, er hat zwei "Zuhause" !? Das ist ja Klasse, immer eine trockene Unterkunft und was zu futtern :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Nettsche » 7. Dezember 2009, 10:47

Ja gatte, unser Paule ist nicht dumm. Da er nicht aufs Katzenklo geht, müssen wir ihn immer "rausschmeißen", wenn wir nicht da sind. Seine Zweitdosis sind Rentner und wohnen zwei Türen weiter. Da hat er schon seinen eigenen Schlafplatz und wird mächtig verwöhnt. Es sind aber seine ZWEITdosis. Wir sind seine Hauptpersonen. Für mich ist es nur beruhigend zu wissen, wo er ist.

She, Du hast recht, wenn Du sagst er könnte auch der Gewinner gewesen sein. Allerdings ist Paule kastriert und da vermute ich eben, daß er gegen einen "richtigen" Kater verliert. Wer weis, er kann uns ja leider nicht erzählen, was war.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon rlm » 7. Dezember 2009, 11:16

Nettsche, dass es nur die Zweitdosis sind erkennt man ja auch daran, dass er sich im Extremfall, wie gestern, nur von Euch helfen lässt ;) Aber glaube deshalb nicht, dass er Euch deswegen erzählen wird, was los war - das tut kein richtiger Kämpfer ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'