Mit tut das auch soooo leid wenn es den kleinen schlecht geht. Man fühlt sich so hilflos...
Aber dat wird schon! Immer schön an die Antibiotika denken und dann geht das!
| |||||
Re: Mein Paulchen ist krankAuch von mir gute Besserung für dein Paulchen.
Mit tut das auch soooo leid wenn es den kleinen schlecht geht. Man fühlt sich so hilflos... Aber dat wird schon! Immer schön an die Antibiotika denken und dann geht das! Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Mein Paulchen ist krankGute Besserung, Paulchen!
nettsche, ich hab dem Kaspar mal eine Wärmflasche untergeschoben. Der ist sage und schreibe 10 Stunden oben gelegen und wollte gar nicht mehr aufstehen, so hat's ihm gefallen.
Re: Mein Paulchen ist krankEigentlich sollte ich erst heute Nachmittag wieder mit ihm zum Tierarzt. Da es Paulchen aber immer noch nicht besser geht, war ich gleich vorhin mit ihm. Fieber ist weg. Aber er ist noch immer völlig teilnahmslos. Normalerweise motzt er die Tierärztin immer an. Heut saß er auf dem Behandlungstisch und hat ganz teilnahmslos und traurig umhergeschaut. Die Tierärztin hatte gestern schon festgestellt, daß er irgendwie auf die Region beim Schwanz reagiert, vermutlich da Schmerzen hat. Sie meinte, wenn es nicht besser wird, würde sie gerne röntgen wollen. Ich hab kurzentschlossen gemeint, sie solle das gleich heute machen. Also habe ich meinen Süßen schweren Herzens da gelassen. Er bekommt gleichzeitig eine Infussion, weil er so gar nichts zu sich nimmt. Den Stinkerkäse hat er gestern wieder erbrochen. Jetzt sitz ich hier und mach mir Sorgen um meinen Kleinen.
Paulchen hat die ganze Nacht bei mir gelegen. Gelegentlich hat er ganz jämmerlich miaut und immer meine Nähe gesucht. Wenn ich nur endlich weis, was mit ihm ist. Jetzt sitz ich hier und warte auf den Anruf der Tierärztin. Danke für Eure Anteilnahme. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein Paulchen ist krankIch wünsch dem Paulchen ganz schnelle gute Besserung. Diese Erkältungsgeschichten bei Katzen kenn ich auch, das ist schon sehr elend anzusehen. Aber glücklicherweise geht es nach den Medikamenten normalerweise zügig aufwärts, Ich hoffe, dass der Kleine heute schon wieder Lust auf Essbares hat
Liebe Grüße, Rouva Oh, ich seh wir haben uns überschnitten, das liest sich nun doch net so toll. Ich drück alle Daumen für's Paulchen! Zuletzt geändert von Rouva am 26. September 2007, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein Paulchen ist krankDer arme Kerl.
Ich hätte ihn auch gleich dagelassen um Sicherheit zu bekommen. Ich seh es trotzdem als gutes Zeichen, dass er was gefressen hat, auch wenn es wieder rauskam. Fieber ist auch unten. Ich drück ganz fest die Daumen und bitte gleich Info, wenn du näheres weißt! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Paulchen ist krankIch drücke euch die Daumen, dass Paulchen ganz schnell wieder fit ist.
Ich hätte ihn auch gleich bei der TÄ gelassen. Hoffentlich bekommst du schnell gute Nachrichten.
Re: Mein Paulchen ist krankSetzt mich zu den Wartenden und sende viele gute Gedanken.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mein Paulchen ist krankAchgott, armes Paulchen. Gut, dass du ihn gleich dagelassen hast. Hauptsache, ihr könnt schnell die Ursache seines Unwohlseins feststellen, dann kann ihm sicher auch schnell geholfen werden.
Gute Besserung Paulchen ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Mein Paulchen ist krankDas Daumen- und Pfötchendrücken hier im Forum ist scheins meist die beste Medizin. Hatte gerade einen Anruf der Tierärztin. Paulchen scheint schon einige Zeit nicht gepullert zu haben. Aufgrund dessen hatte er eine übervolle Blase die wiederum den Darm abgeklemmt hat und zu Verstopfung geführt hat. Er hat eine entzündete Blase und hat sich möglicherweise deshalb das Pipimachen verkniffen. Ansonsten sind die Blutwerte und Nierenwerte in Ordnung. Außer seiner alten Verletzung am Schwanz konnte sie auch nichts weiter entdecken. Sie läßt ihn jetzt aufwachen und dann bekommt er einen Tropf und danach eine Darmentleerung. Es sollte ihm dann in den nächsten Tagen besser gehen. Ich soll mir keine Sorgen machen meinte sie. Nur gut, daß ich ihn da gelassen habe und ihm jetzt schnell geholfen werden kann.
Jetzt bin ich schon ganz ungeduldig und warte auf heute Nachmittag. Da dürfen wir den kleinen süßen Mietz wieder holen. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein Paulchen ist krankDas sind doch gute Nachrichten! Knuddel den kleinen Patienten bitte ordentlich durch!
| ||